Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Personal für Gestüt Brunnwies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Personal für Gestüt Brunnwies
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Personal für Gestüt Brunnwies marylein 29.08.2008 10:15
 RE: [S] Personal für Gestüt Brunnwies Nanni 29.08.2008 21:39
 RE: [S] Personal für Gestüt Brunnwies marylein 30.08.2008 10:58
 RE: [S] Personal für Gestüt Brunnwies Jonny007 30.08.2008 12:38
 RE: [S] Personal für Gestüt Brunnwies Nanni 30.08.2008 20:31
 RE: [S] Personal für Gestüt Brunnwies marylein 03.09.2008 20:52
 RE: [S] Personal für Gestüt Brunnwies Nanni 03.09.2008 20:55
 RE: [S] Personal für Gestüt Brunnwies marylein 04.09.2008 21:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[S] Personal für Gestüt Brunnwies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu leutz fröhlich
Da Gestüt Brunnwies schon fast fertig ist und nur noch einige Sachen fehlen, suchen wir jetzt schon einmal Personal. Gesucht wird:

1 Stallburschen
2 Reitlehrer (Springen, Dressur, etc.)
1 Tierärzte
2 Hufschmiede
1 Ausbilder
2-3 Pferdepfleger

belegt:

Jonny007: Stallbursche
Nanni: Reitlehrer (Dressur & Bodenarbeit), Tierarzt

Da wir ja wahrscheinlich erst in ein paar Wochen eröffnen, müsst ihr bis dahin nichts machen. Wir werden eure Namen von GB in dem Gestüt eintragen und wenn es dann losgeht, werden wir euch eine PN schicken.

Bei Fragen, fragt!

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 04.09.2008 21:17.

29.08.2008 10:15 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH-Allround-Service vom Kronenhof

Schau mal hier, da stehen zB die Kosten und die Regeln.
Wenn das so okay geht, würde ich gerne Tierärztin werden und evt. auch Reitlehrerin.
Was genau muss ich als Reitlehrerin tun?

29.08.2008 21:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde im laufe des tages in deinen thread schauen!
Als Reitlehrer müsstest du schon Erfahrungen mitbringen, da es nichts bringt, wenn ein Anfänger unterrichtet, jedoch sollte dies klar sein xD.
Die Reitstunden fänden dann immer als kleine Rollenspiele statt. Du kannst zwischen den Disziplinen Dressur & Springen wählen und Einzel- oder Gruppenstunden halten.

30.08.2008 10:58 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Hi!

Ich würde mich als Stallbursche anbieten. Allerdings kann ich nicht viele Berichte schreiben. Also vielleicht 1-2mal pro Monat. Mehr schaffe ich leider mit der Schule nicht. Ich würde dir aber gern helfen. Hab die Pferde auch gekört/prämiert^^.

Es geht auch, dass du mir immer mal Besxcheid sagst, wenn Not am Mann ist, und ich dann einen Bericht schreibe. Musst du mal schauen, wie es dir passt!

LG Hanna

30.08.2008 12:38 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey,
jap, wie oft schätzt du würde das sein, ich bin leider nur spät online.
Am liebsten würde ich Bodenarbeit unterrichten, falls ich darf und Interesse besteht. Wir arbeiten in unserem Stall verhaltensbasiert (schreibt man das so?) und Dressur kenn ich mich recht gut aus, derzeit so A und L teilweise, schätz ich. Theoretisch kann ich sagen bis M ca kenne ich Übungen und Aufgaben und weiß wie man sie reiten sollte (;
Springen kenn ich mich nicht sehr gut aus, ja Cavalettiarbeit ect, aber nicht das richtig hohe Springen.
LG Nanni

30.08.2008 20:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Vrh-verrückte =3

sorry, hatte keine zeit, früher zu antworten

@jonny: Ja Stallbursche wäre super! Du müsstest auch nur 1-2 x im Monat einen oder mehrer kurze Berichte schreiben! Ich würde dich dann pben für Stallbursche eintragen, kay? okay danke für die hilfeanbietung

@nanni: wenns gut läuft, jede 2. woche einmal oder so, hab noch keinen genauen Plan
Bodenarbeit wäre natürlich auch interessant.
Also ich würde dich dann für Springen, Bodenarbeit und als Tierarzt eintragen, okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 03.09.2008 20:57.

03.09.2008 20:52 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Dressur, Bodenarbeit und Tierarzt smile
Danke lg

03.09.2008 20:55 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Vrh-verrückte =3

sorry, meinte ich ja^^

04.09.2008 21:17 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Personal für Gestüt Brunnwies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH