Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh Design | Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh Design | Winter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vrh Design | Winter Nico 28.08.2008 21:37
 RE: vrh Design | Winter Alex96 28.08.2008 21:44
 RE: vrh Design | Winter summersky 28.08.2008 21:49
 RE: vrh Design | Winter Nico 29.08.2008 23:31
 RE: vrh Design | Winter Pony-Fanchen 30.08.2008 09:27
 RE: vrh Design | Winter Perpetual 30.08.2008 10:24
 RE: vrh Design | Winter Nico 30.08.2008 14:57
 RE: vrh Design | Winter ciel. 30.08.2008 21:04
 RE: vrh Design | Winter Drea 31.08.2008 09:39
 RE: vrh Design | Winter Nico 31.08.2008 15:21
 RE: vrh Design | Winter Wiiwii 31.08.2008 09:44
 RE: vrh Design | Winter Wiiwii 31.08.2008 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

vrh Design | Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai
also ich hab hia mal ein mehr oder weniger schlichtes Design gemacht und wollte mal wissen was ihr davon haltet^^
Mir persöhnlich gefällt es eigl. ganz gut aba naja...<3

Bildquelle: www.mytear.de

LG
Anni

Dateianhang:
jpg design-winter-aquarado.jpg (81,16 KB, 456 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 28.08.2008 21:38.

28.08.2008 21:37 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...sau geil..welche progi hast du??? photo filtre???

in schul noten 1+++++++++++++++++++++++

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

28.08.2008 21:44 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 19.08.2011 23:38.

28.08.2008 21:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Danke ich schau mal och ichs noch anders hinbekomme Augenzwinkern

Und ja ich habe Photo Filtre ^^

29.08.2008 23:31 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Nicht schlecht... nur die Pferde stehen etwas im Hintergrund... und ein paar Pattern wären schön Augenzwinkern
30.08.2008 09:27 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehr schön geworden. (:
Was Kritik angeht, kann ich mich Epona & endless nur anschließen. Desweiteren hätten die Bilder vielleicht einen Ticken größter gekonnt..

Und..wow, du arbeitest mit PhotoFiltre? :o Dafür nochmal ein dickes Lob - es gibt Menschen, die so etwas nichtmals mit Photoshop oder anderen Programmen auf die Beine stellen können.
WEITER SO! Du bist auf einem sehr, sehr richtigen Weg.. fröhlich <3
30.08.2008 10:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Zitat:
Original von Rainbow.
Und..wow, du arbeitest mit PhotoFiltre? :o Dafür nochmal ein dickes Lob - es gibt Menschen, die so etwas nichtmals mit Photoshop oder anderen Programmen auf die Beine stellen können.
WEITER SO! Du bist auf einem sehr, sehr richtigen Weg.. fröhlich <3

*rotwerd*
Danke <3 ^^

30.08.2008 14:57 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

ich find den pattern etwas groß ich hääte vllt was feineres genommen^^

aber ansonsten sehr sehr sehr schööön...
mit PF...hab ich auch aber sowas schaff ich net *respekt*

lg ciel.

30.08.2008 21:04 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

uhu, dann weiß ich ja jetzt schon wie ichs Forum stylen muss großes Grinsen großes Grinsen

Sieht echt klasse aus smile

31.08.2008 09:39 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Zitat:
Original von Safir
uhu, dann weiß ich ja jetzt schon wie ichs Forum stylen muss großes Grinsen großes Grinsen

Sieht echt klasse aus smile

Naja is noch nicht sicher ob wir das nehmen schatzy Augenzwinkern
Ich bastel vorher eher noch nen bissl rum ^^ *gg*
Aber so ind en Farben wohl schon Augenzwinkern

@Wiiwii: Ja nur mit PF...mit anderen komme ich net klar xD

31.08.2008 15:21 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Wow das sieht voll toll aus!! Hast du das nur mit PhotoFiltere gemachT?^^ We nn ja echt riesen großes Loob!

LG Wiwi

31.08.2008 09:44 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

geil^^ wie bekommt man denn die bilder so krumm?^^

31.08.2008 17:03 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh Design | Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH