Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Kima. <3 27.08.2008 22:54
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Nanni 27.08.2008 23:09
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Kima. <3 27.08.2008 23:20
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Kima. <3 28.08.2008 18:39
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Wiiwii 28.08.2008 20:32
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Kima. <3 28.08.2008 21:35
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen nina007 28.08.2008 22:12
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Kima. <3 28.08.2008 23:28
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Schatti 29.08.2008 07:08
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Wiiwii 29.08.2008 15:36
 RE: Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Schatti 02.09.2008 09:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =]

Wie aus dem Titel schon hervorgeht, biete ich hier einen Service für diejenigen, die züchten/züchten wollen und ihre Lieblinge noch mit einem virtuellen Lizenz versehen müssen. Doch, wie für so gut wie alles, gibt es hier auch Regeln, an die ihr euch halten solltet:

Regeln ________________________________________.

* Der Service wird mit www.gestuet-henneberg.de.vu verLINKT.
* Meine Entscheidung wird so hingenommen; Zweitkörung/prämierung gibt es hier nicht.
* Es werden immer nur 3 Pferde pro User angenommen.
* Die Grafiken werden nicht verändert - Verkleinern ist okay.
* Ich mache keine Fohlenprämien oder Körungen bzw. Prämierungen für Pferde unter 4 Jahren.
* Die Pferdeabstammbäume müssen bis zu den Großeltern reichen.

Formular_______________________________________.

Dein Name:
Name d. vRhs:
Pferd[e]:
Regeln akzeptiert?

Grafikrohlinge___________________________________ .

Verschönerungen werden natürlich vorgenommen ;o
27.08.2008 22:54 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts auch, wenn man dich im Grafiknachweis verlinkt?

27.08.2008 23:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich möchte entweder direkt mit der Grafik oder unterhalb verlinkt werden. Augenzwinkern
27.08.2008 23:20 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
"\/(o_O)\/" ©

Prima, ich kümmere mich darum ^^

//Edit: Moment, in Camouflages Stecki steht, er sei schon gekört worden? Zweitkörungen mache ich generell nicht.

//Edit²: Wirst dich freuen, 2x Elite ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 28.08.2008 19:15.

28.08.2008 18:39 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Dein Name: Wiwi
Name d. vRhs: Reitverein Belleza
Pferd[e]: Shannah [Stute]
Imperia [Stute]
Jawalino [Hengst]

Regeln akzeptiert? jüp

LG Wiwi

28.08.2008 20:32 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
"\/(o_O)\/" ©

Sop, Wiiwii. ich hab nur ein kleines Problem mit Shannah. Zeig mir einen Araber, der S-Springen geht ;o. Bitte hier vielleicht realistischere Ausbildung.
28.08.2008 21:35 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

machst du auch als Hofservice sozusagen, also dass du viele Pferde von einem Hof machst? *kann mich heut nicht richtig ausdrücken* Vllt. so ne Art Hofgrafiker nur eben mit Körungs/prämierungsservice?
28.08.2008 22:12 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
"\/(o_O)\/" ©

Tut mir Leid, zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht. Aber im Moment bin ich voll und ganz mit der Gestaltung meines eigenen Hofes beschäftigt =}
28.08.2008 23:28 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Dein Name: Sarah
Name d. vRhs: VS Talhof www.vs-talhof.de.vu
Pferd[e]: Talhofs Petite Floer
Regeln akzeptiert? Ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 02.09.2008 09:46.

29.08.2008 07:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

oh,sry^^ ich hab die HTML codes immer von einem Pferd kopiert,und dabei nciht alle ausbildugen geändert^^
habs jetzt geädner^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 30.08.2008 20:12.

29.08.2008 15:36 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Machst du meine Stute noch?
02.09.2008 09:42 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kleinen Service » Körungen &' Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH