Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Katharina Weber 27.08.2008 20:04
 RE: [B] Linklist nina007 27.08.2008 20:07
 RE: [B] Linklist (25.10.2008 aktualisiert) Katharina Weber 25.10.2008 13:06
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Katharina Weber 14.03.2009 23:48
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Katharina Weber 27.08.2008 20:08
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) heartbeat 27.08.2008 20:11
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) *ara-appaloosa* 27.08.2008 21:52
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Frieslein 27.08.2008 22:16
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) nina007 28.08.2008 11:06
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Katharina Weber 28.08.2008 14:48
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Katharina Weber 24.09.2008 13:54
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Laura's Stern 25.10.2008 13:11
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Katharina Weber 25.10.2008 15:04
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Nessa82 25.10.2008 15:21
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) .:KimiKampfkeks:. 25.10.2008 18:11
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) DaNiLiCiOuS 25.10.2008 23:21
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Alix 26.10.2008 08:25
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Katharina Weber 26.10.2008 13:12
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Katharina Weber 22.01.2009 23:36
 RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) BabyPony 23.01.2009 12:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

[B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich biete euch die Möglichkeit eure virtuellen Höfe in meine Linklist einzutragen. Es soll ein neues Verzeichnis der existierenden virtuellen Reiterhöfe, Gestüte usw werden, da die meisten mir bekannten Linklisten sehr unaktuell geworden sind und viele der Seiten leider nicht mehr existieren.
Die Linklist wird regelmäßig moderiert und bietet die Möglichkeit seine eigenen Einträge zu editieren.
Ihr müsst keine Banner oder dergleichen auf eure Seiten einbauen, um die Liste nutzen zu können. Einzige wirkliche Vorraussetzung ist, dass euer Hof legal ist, aber das sollte ja selbstverständlich sein.

Hier der Link: Sammlung virtueller Reiterhöfe

Ihr könnt natürlich auch über meinen Hof auf die Seite gelangen. Ihr müsst einfach im Menü über Links gehen und dann zu den virtuellen Höfen. (Privatstall Gut Sonnental)

Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 14.03.2009 23:47.

27.08.2008 20:04 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [B] Linklist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen auch Höfe im Aufbau teilnehmen?

LG NIna.
27.08.2008 20:07 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
RE: [B] Linklist (25.10.2008 aktualisiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Soeben habe ich meine Linklist aktualisiert und unfertige bzw geschlossene Höfe entfernt.
Die Betreffenden haben eine Mail von mir bekommen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Höfe eintragen würden.

Viele Grüße, Katharina

25.10.2008 13:06 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Schlangenfan

RE: [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Linklist wurde aktualisiert.

Es können soch gerne noch viele Höfe anmelden.

14.03.2009 23:48 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Schlangenfan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du dich eintragen. Wenn du schon möchtest, dass andere Leute auf deinen Hof kommen.
Aber denke bitte immer daran deinen Bildnachweis ordentlich zu führen und keine Bilder querzuverlinken. Sonst wird deine Seite wieder wegen Illegalität gelöscht. Augenzwinkern
Viele Grüße, Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 27.08.2008 21:22.

27.08.2008 20:08 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut ;-)

Trag mich auch grad ein.

Aber bitte nciht wundern, Funpic hat grad n Down, deshalb lädt die Seite nicht ^__^

everything changes

27.08.2008 20:11 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Ui, hab mich auch Eingetragen großes Grinsen

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 27.08.2008 21:53.

27.08.2008 21:52 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Wir stehen auch drinnen Augenzwinkern
Sunnybell fröhlich

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

27.08.2008 22:16 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

hab mich mal eingetragen, ich hoffe der banner ist nicht zu groß

LG Nina.
28.08.2008 11:06 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Es freut mich, dass die Linklist so einen großen Anklang findet.

Das Design kommt übrigends von meinem Hof, dessen Bestandteil die Liste eigentlich ist. Ich hatte nur den normalen Link reingesetzt, weil ich es für einfacher hielt. So muss man sich nicht durch zig Seiten klicken, um hinzukommen. Augenzwinkern

Viele Grüße, Katharina

28.08.2008 14:48 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Schlangenfan

Meine Linklist sucht noch immer viele Höfe, die sich dort eintragen.

Viele Grüße, Katharina

24.09.2008 13:54 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

http://dsrosenhof.ds.funpic.de würde auch gerne in die Liste
25.10.2008 13:11 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Schlangenfan

Kein Problem.
Du kannst dich selbstständig eintragen. Der Eintrag ist sofort online und wird dann nur so alle 1-2 Monate auf Legalität und Aktualität geprüft, damit die Liste aktuell bleibt. Augenzwinkern
Ich würde mich über deinen Eintrag freuen.
Viele Grüße, Katharina

25.10.2008 15:04 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

hab mich auch mal eingetragen großes Grinsen
25.10.2008 15:21 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

ich auch smile

25.10.2008 18:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Wirklich eine gute Idee ;-)
25.10.2008 23:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hab mich eingetragen smile
26.10.2008 08:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Vielen Dank.
Freut mich sehr, dass so viele mein Angebot annehmen.

26.10.2008 13:12 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Schlangenfan

Ich habe mich jetzt wieder einmal drangesetzt und die Linklist aktualisiert.

Zwei Höfe wurden gelöscht, weil der Link nicht mehr funktioniert hat.

Einige Andere habe ich gesperrt, da die Höfe seit ihrem Eintrag bei mir noch nicht eröffnet haben oder vorrübergehend geschlossen sind.

Sobald ich sehe, dass die Höfe umgebaut bzw eröffnet sind, werden sie wieder freigegeben.

Denkt bitte daran, dass ihr eure eigenen Beiträge jederzeit editieren könnt.

Abschließend möchte ich euch nur noch einmal herzlich einladen euch weiter einzutragen.

Viele Grüße, Katharina

22.01.2009 23:36 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Ich finde die Idee auch super klasse (=
Wenn mein Banner fertig ist, trage ich mich ebenfalls ein.
23.01.2009 12:56 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Linklist (14.3.2009 aktualisiert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH