Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Let the Sun Shine | Frame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Let the Sun Shine | Frame
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Let the Sun Shine | Frame Startpost-Retter 27.08.2008 16:19
 RE: Let the Sun Shine | Frame Sugarfee 28.08.2008 10:51
 RE: Let the Sun Shine | Frame IndigoMaike 28.08.2008 11:30
 RE: Let the Sun Shine | Frame Melli 29.08.2008 14:20
 RE: Let the Sun Shine | Frame Perpetual 30.08.2008 10:33
 RE: Let the Sun Shine | Frame Sweet 30.08.2008 13:16
 RE: Let the Sun Shine | Frame windoftomorrow 28.08.2008 16:25
 RE: Let the Sun Shine | Frame .Shady.Honey. 28.08.2008 18:35
 RE: Let the Sun Shine | Frame summersky 28.08.2008 22:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Let the Sun Shine | Frame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: PSP 8
Quellen: shizoo.frozen-media.de | deb-oh-rah.deviantart.com
Dauer: ca. 1 1/2 Stunden
Kunstwerk: Design

Ich bin mit dem rechten Rand des Bildes unzufrieden, sowie der Einarbeitung des Bildes und des nichtvorhandenen "Wow-Effekts".
Würde mir Verbesserungsvorschläge & viel Kritik wünschen smile

Vielen Dank.

Wer keine Cmts macht hat keine Meinung smile

BlackTear

27.08.2008 16:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Let the Sun Shine | Frame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Farben passen nicht, zu knallig
Dann der rechte Rand ist etwas fad
Auch die Schrift, vlt. mit Schatten und schnörkliger und eleganter

Das Bild ist schön.
Probiers vlt nochmal ?

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

28.08.2008 10:51 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell erstmal schön fröhlich
Mir fehlt bloß ein bisschen die Verbindung zwischen Grafik und Aufschrift, was heißt ein bisschen... ich seh nicht, wo sich in der Grafik " Let the sun shine" wiederspiegelt.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

28.08.2008 11:30 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IndigoMaike
Mir fehlt bloß ein bisschen die Verbindung zwischen Grafik und Aufschrift, was heißt ein bisschen... ich seh nicht, wo sich in der Grafik " Let the sun shine" wiederspiegelt.

Hm. Beim ersten verneine ich. Beim zweiten stimm ich IndigoMaike zu.
Kein Zusammenhang, die Farbe finde ich absolut nicht toll, die Schrift ist langweilig, allgemein ist das ganze nicht so gelungen.
Wobei ich sagen muss, dass der Übergang rechts doch garnicht so schlecht ist ;>
Nächstes mal ein Texturen, Pattern oder sowas && keinen einfachen Farbhintergrund, einen Schatten um diese 'frames' bzw. Balken und sowas && wie wärs das nächste mal, das Bild && das Mainframe gleich groß zu machen,d ann brauchst du diesen Übergang da garnicht so zu machen ;D
lG <3
29.08.2008 14:20 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Melli
Zitat:
Original von IndigoMaike

Hm. Beim ersten verneine ich. Beim zweiten stimm ich IndigoMaike zu.
Kein Zusammenhang, die Farbe finde ich absolut nicht toll, die Schrift ist langweilig, allgemein ist das ganze nicht so gelungen.
Wobei ich sagen muss, dass der Übergang rechts doch garnicht so schlecht ist ;>
Nächstes mal ein Texturen, Pattern oder sowas && keinen einfachen Farbhintergrund, einen Schatten um diese 'frames' bzw. Balken und sowas && wie wärs das nächste mal, das Bild && das Mainframe gleich groß zu machen,d ann brauchst du diesen Übergang da garnicht so zu machen ;D
lG <3

Kann mich nur anschließen.
Aber der Übergang ist wirklich gelungen, doch. (:
30.08.2008 10:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von IndigoMaike

Kann ich nur bestätigen Augen rollen

LG

30.08.2008 13:16 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Das Bild ist diesmal schöner, und der Übergang Bild zu Lila ist auch nicht schlecht.

Ansonsten jedoch - Spricht es mich überhaupt nicht an.
Die Farben passen gar nicht gut zusammen .. Der Fehler mit der Frame ist wieder aufgetreten. Lila zu Blau Übergang ist schrecklich. Die Schrift ist naja .. hingeklatscht und unpassend.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

28.08.2008 16:25 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
.Shady.Honey.
unregistriert

Gefällt mir recht gut.
Die Schrift will mir nur nicht gefallen^^
Farben sind gewiss Ansichtssache, hätte ich aber auch etwas 'harmonischer' gestaltet.
Ansonsten recht schick :>
28.08.2008 18:35
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 19.08.2011 23:36.

28.08.2008 22:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Let the Sun Shine | Frame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH