Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter & Pferde Westfalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter & Pferde Westfalen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reiter & Pferde Westfalen Ceres 26.08.2008 14:10
 RE: Reiter & Pferde Westfalen Anna 26.08.2008 14:15
 RE: Reiter & Pferde Westfalen »lulu 26.08.2008 15:19
 RE: Reiter & Pferde Westfalen .Nina. 26.08.2008 15:19
 RE: Reiter & Pferde Westfalen Anna 26.08.2008 15:28
 RE: Reiter & Pferde Westfalen Ceres 26.08.2008 18:00
 RE: Reiter & Pferde Westfalen .Nina. 27.08.2008 15:07
 RE: Reiter & Pferde Westfalen Ceres 27.08.2008 17:34
 RE: Reiter & Pferde Westfalen .Nina. 27.08.2008 19:40
 RE: Reiter & Pferde Westfalen Ceres 27.08.2008 20:08
 RE: Reiter & Pferde Westfalen Ceres 01.09.2008 14:56
 RE: Reiter & Pferde Westfalen Nicki2110 17.01.2009 11:15
 RE: Reiter & Pferde Westfalen ElliPirelli 17.01.2009 11:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Reiter & Pferde Westfalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Mal an die gerichtet, die diese Zeitung immer kaufen oder da haben. Ich muss leider immer nach Bielefeld reinfahren um die Zeitung zu kaufen, hier im Kaff gibt's die nirgenswo. Jetzt wollte ich mal wissen ob in der Aktuellen Ausgabe schon für ende oktober schon Harsewinkel drin steht oder noch nicht?

Wenn ja muss ich zusehen dass ich die Zeitung noch bis morgen bekomme bevor die neue ausgabe kommt großes Grinsen

ps: vielleicht braucht ja der ein oder andere das thema auch mal xD

26.08.2008 14:10 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch interresieren ^^
also ob villt für St.Viet schon was ausgeschrieben ist und ob man auch ohne Verein und ohne Abzeichen teilnehmen könnte xD

lg
Anna

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.08.2008 14:15 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
»lulu »lulu ist weiblich
Australien<3

images/avatars/avatar-45060.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...
in der von August (also Aktuelle) steht das Jugendturnier von
Harsewinkel drin (19.10.)... Augenzwinkern

St. Viet finde ich nicht, allerings muss man eigentlich (außer wenn es in
der Ausschreibung drin steht) einen Verein angehören. In den
Ausschreibungen steht auch immer drin welche Vereine oder
Provinzialverbände starten dürfen.

glg, lara

Reiten ist mehr als ein Sport, reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung, voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.

26.08.2008 15:19 »lulu ist offline E-Mail an »lulu senden Beiträge von »lulu suchen Nehmen Sie »lulu in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94

images/avatars/avatar-50793.png

@Ceres: harsewinkel steht drinnen, ist doch das Jugendturnier dort oda??
26.08.2008 15:19 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

mhm schade xD

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

26.08.2008 15:28 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

ach is sogar jugendturnier ~donk~ hab ich mir schon fast gedacht, dann kann ich ohnehin nicht starten, danke euch schon mal smile dann kann ichs mir sparen nach Bielefeld zu fahrn, war das einzige interessante turnier jetzt, da es um die ecke ist

26.08.2008 18:00 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
ehemals Jani94

Hey du kannst ab den Dressurwettbewerb Kl E, den StilWB kl E und den Kombinierten WB Kl E gehen...
27.08.2008 15:07 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

Zitat:
Original von Jani94
Hey du kannst ab den Dressurwettbewerb Kl E, den StilWB kl E und den Kombinierten WB Kl E gehen...

sind die denn für "Alle Altersklassen" ausgeschrieben oder steht da 1989 und jünger? Wenn die E Dressur Alterklassenfrei wäre, das wäre ja direkt mal genial großes Grinsen

27.08.2008 17:34 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
ehemals Jani94

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Jani94

sind die denn für "Alle Altersklassen" ausgeschrieben oder steht da 1989 und jünger? Wenn die E Dressur Alterklassenfrei wäre, das wäre ja direkt mal genial großes Grinsen

Hey die sind alle 3 bis 1987 und jünger ausgeschrieben... Hab in deinem Profil geschaut, müsste also gehen...
27.08.2008 19:40 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich

das is natürlich geil smile
Danke dir, dann werd ich das Turnier nennen fröhlich

27.08.2008 20:08 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich

Frage:

ist das die adresse wo die nennung hin muss:

Petra Löckmann
Fritz-Reuter-Str. 27
33428 Harsewinkel

?

01.09.2008 14:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich hätte auch eine Frage und zwar finde ich die Zeitschrift nirgendwo, resp. schaff ich es nicht mehr bis Mittwoch zu einem weiter entfernten Reitshop zu fahren, ich brauche aber bis dahin dringend die Ausschreibung von folgendem Turnier:

25. Februar - 1. März
RuF Rheine-Catenhorn

Da müssten eigentlich ausschließlich Springprüfungen und 3 Reiterwettbewerbe ausgeschrieben sein.
Ich brauche die Ausschreibungen der drei RWB.
Wäre klasse wenn mir die jemand rausschreiben könnte smile

17.01.2009 11:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

sie haben post smile
17.01.2009 11:31 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter & Pferde Westfalen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH