Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » brauner Schecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauner Schecke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 brauner Schecke daFrodo 15.05.2005 17:53
 RE: brauner Schecke HaNnI1992 15.05.2005 18:28
 RE: brauner Schecke Princess 16.05.2005 10:36
 RE: brauner Schecke mayapferd 16.05.2005 10:56
 RE: brauner Schecke daFrodo 17.05.2005 22:46
 RE: brauner Schecke daFrodo 21.05.2005 22:05
 RE: brauner Schecke Phily 25.12.2005 22:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

brauner Schecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen braunen Schecke, kann auch Hengst sein man sollte es dann allerdings nicht erkennen können.

Ich brauchte das Bild für eine VPH, Stute. Daher ohne reiter und nicht in einer Box, auf einem Turnier etc., das übliche eben.

Es sollte mööglichst (muss es nicht) diesem Pferd hier ähnlich sehen:
http://www.wymann.net/pferdehof/pixx/scan/1schecke.jpg

Das Bild sollte brauchbar sein, d.h. keine abgeschnittenen Ohren, Unschärfe, allgm. schlechte Quali usw.

Zur Galerie: Ich weiß das es dort auch Schecken gibt, habe auch bereits Schecke zur Suche eingegeben usw., doch alles entsprach nicht so wirklich meinen Vorstellungen. War entweder mit reiter, sah dem Pferd nicht ähnlich.....

THX schonmal Augenzwinkern

Babaz
daFrodo
15.05.2005 17:53 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is der was für dich?
wenn ja, meld dich bitte per PN.
Anne
15.05.2005 18:28 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du da was mit anfangen? Wenn ja, sag mir bitte bescheid!

16.05.2005 10:36 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

könnte dir vielleicht eins knpsen!

16.05.2005 10:56 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo

²HaNnI1992: Ich nehme vll. das erste, sag dir aber noch bescheid ok? Die zwei mit Sattel gehen garnicht, weils eben für ne VPH ist..

²Princess: Ist lieb. Kann ich aber leider nicht gebrauchen. Decke und zu dunkel, das andere ist mir zu weit weg.

²mayapferd: Ja wär lüb. Was ist das denn für ein Schecke?
17.05.2005 22:46 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo

rufe den Thread nochmal hervor, weil es wirklich wichtig ist.
21.05.2005 22:05 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

darf ich mal fragen woher das Bild was du oben drin hast ist?

25.12.2005 22:20 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » brauner Schecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH