Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Love 26.08.2008 12:06
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Pony-Fanchen 26.08.2008 12:29
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Love 26.08.2008 14:17
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Love 26.08.2008 14:52
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Princez 26.08.2008 15:14
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Love 26.08.2008 15:16
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Pony-Fanchen 26.08.2008 15:33
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Love 26.08.2008 15:48
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Love 26.08.2008 16:15
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Saijori 26.08.2008 17:26
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Love 26.08.2008 17:31
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Saijori 26.08.2008 18:06
 RE: vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Love 26.08.2008 19:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:
Irgendwie hatte ich gerade voll Lust auf ein Winterdesign & hab auch eins gebastelt. Ist eher ein Langweile-Layout geworden. Aber ich dachte, ich lass es trotzdem mal bewerten XD

vergeben.

Weil ich nicht so viele Thread erstellen möchte, mach ich mein zweites Winterlayout auch gleich hier rein fröhlich
Die beiden Layouts sehen sich sehr ähnlich, sind aber dennoch 2 verschiedene. (: Ist auch ein bisschen heller geworden (:

Wird nicht vergeben, weil es dem ersten [das schon vergeben ist] zu ähnlich sieht XD.

Freu mich über Kritik & vielleicht auch Lob. (:
Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 26.08.2008 16:16.

26.08.2008 12:06 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist der Hammer <33

vllt für meinen zukünftigen Hof... mhm... würdest du es auch an noch nicht eröffnete Höfe vergeben??

lg
26.08.2008 12:29 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich

Vielleicht, Pony-Fanchen. Willst du mir den Link mal per PN schicken?! fröhlich

gB folgt gleich, Myko1411 (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 26.08.2008 14:21.

26.08.2008 14:17 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Dankeschön fröhlich
Das zweite Design ist jetzt glaube ich nicht mehr ganz so grau großes Grinsen
26.08.2008 14:52 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert

hey echt hammer design bin sehr intressiert am design nummer 1...

-> hast ne pn Augenzwinkern
26.08.2008 15:14
Love
Mitglied

Okay (:
Muss halt noch schauen, ob sich Pony-Fanchen meldet. (:
26.08.2008 15:16 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Nein, ist schon okay... Princes kann es gerne haben, aber danke das du noch gewartet hättest Nasti <3
26.08.2008 15:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied

Okay. Kein Problem fröhlich
26.08.2008 15:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Dankeschön fröhlich
26.08.2008 16:15 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Nastiiii du machst echt zu geile Designs großes Grinsen

Hättest du nicht erst Cherokee ein Design gemacht hätte ich das hier auch sehr gerne genommen ^^ Aber meins ist natürlich auch toll fröhlich

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.08.2008 17:26 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Danke fröhlich

Hmm. Ich würds dir ja geben, aber das ist auch schon vergeben. (:
26.08.2008 17:31 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Wollte es ja auch gar nicht haben großes Grinsen

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.08.2008 18:06 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Ja, ich meinte nur. Fall's du's wollen würdest. Zunge raus
26.08.2008 19:11 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Layout » Winter | mit Enter & Welcome | 2. Layout drin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH