Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Desing für ZS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Desing für ZS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Desing für ZS Moonimoole 26.08.2008 12:01
 RE: (S) Desing für ZS Moonimoole 28.08.2008 10:37
 RE: (S) Desing für ZS nesschen 28.08.2008 10:46
 RE: (S) Desing für ZS Moonimoole 28.08.2008 11:26
 RE: (S) Desing für ZS nesschen 28.08.2008 12:23
 RE: (S) Desing für ZS Moonimoole 28.08.2008 12:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Deutschland

(S) Desing für ZS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Moonimoole@web.de
Homepage: http://zsmaarlach.oyla13.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1000x650
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: edel und/oder leicht geschwungen
Text: Zuchtstall Maarlach...
...hier findet jeder was
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes ja, aber nciht zu aufdringlich
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2

PS: Jeder der ein Desing versucht: 50v€
Für das Desing das ich nehme: 100v€+1Decksprung

26.08.2008 12:01 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Moonimoole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte es den keiner Versuchen? traurig

28.08.2008 10:37 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs ma ...^^

belohnung wäre net wenn ich ein paar steckbirefe bekommen könnte ^^

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nesschen: 28.08.2008 10:47.

28.08.2008 10:46 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, sagen wir 2? und wen ich deins nehme 4?

28.08.2008 11:26 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
nesschen
Himbeertortenbäckerin

images/avatars/avatar-44476.jpg

ja ok ^^
aber es kann etwas dauern

wozu soll es noch Liebe kriegen
- das finden viele lächerlich.
Gut, dass dein Pferd weiß:
Es gibt dich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nesschen: 28.08.2008 12:24.

28.08.2008 12:23 nesschen ist offline E-Mail an nesschen senden Beiträge von nesschen suchen Nehmen Sie nesschen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, kannst mir ja schonmal die Steckis per pns chicken, wen du ds Desing wircklich machst

28.08.2008 12:25 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Desing für ZS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH