Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da .:KimiKampfkeks:. 24.08.2008 19:38
 RE: [B] Körung, Prämierung und Fohlentitel | alles Kostenlos und schnell .:KimiKampfkeks:. 25.08.2008 15:12
 RE: [B] Körung, Prämierung und Fohlentitel | alles Kostenlos und schnell .:KimiKampfkeks:. 27.08.2008 18:57
 RE: [B] Körung, Prämierung und Fohlentitel | alles Kostenlos und schnell .:KimiKampfkeks:. 27.09.2008 13:00
 RE: [B] Körung, Prämierung und Fohlentitel | alles Kostenlos und schnell Moonimoole 28.08.2008 11:45
 RE: [B] kleinen VRH-Service | klein aber fein xD | kostenlos und fair nina007 04.09.2008 13:13
 RE: [B] kleinen VRH-Service | klein aber fein xD | kostenlos und fair .:KimiKampfkeks:. 05.09.2008 14:29
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da Friesenreiter 24.08.2008 19:52
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da .:KimiKampfkeks:. 24.08.2008 20:06
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da Melli 24.08.2008 20:35
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da Friesenreiter 24.08.2008 20:58
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da miracoli_88 24.08.2008 21:19
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da Maria_happy 25.08.2008 15:15
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da .:KimiKampfkeks:. 25.08.2008 16:51
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da Leila 25.08.2008 18:03
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da nina007 25.08.2008 18:55
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da .:KimiKampfkeks:. 25.08.2008 19:07
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da Melli 25.08.2008 20:08
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da .:KimiKampfkeks:. 26.08.2008 18:37
 RE: [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da nina007 27.08.2008 08:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler
nun bin ich wieder zurück. Der Schulstress hat nachgelassen und ich stehe euch nun wieder zur Verfügung...

Regeln
~ Bei jedem Steckbrief muss ein Bild vorhanden sein
~ bei Anmeldestopp nehme ich keine Aufträge an
~ jederzeit kann ich sagen, das ich den Auftrag nicht bearbeite
~ nicht hetzen
~ nicht mehr als 3 Pferde/Charackter/Design oder anderes gleichzeitig
~ als Titel bitte Kaktus schreiben, damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt
~ IMMER bereit für eine BELOHNUNG ^^

Gerne fertige ich euch andere Urkunden an, die zur Hp passen

Körung-Prämierung-Fohlenbewertung-Zuchtzulassung

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Name:
E-Mail:
Hof:

Pferd:
Link:
Ukrunde: Grün oder grau?
Zuchtzulassung?:

Grüne Urkunde für Stuten-Fohlen-Hengste mit Bilder

Passende Zuchtzulassung

Graue Urkunde für Stute-Fohlen-Hengste ohne Bild | auch mit Bild | wenn ein Bild vorhanden ist nehm ich es, es sei denn ihr schreibt es dazu.

Passende Zuchtzulassung

Charackter

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Name:
E-Mail:
Hof:

Pferd:
Link:
Charackterstichpunkte:

Design Coden | Olya | Auf Wunsch mit Einbauen | 3 Frames

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Name:
E-Mail:
Hof:

Design:
Frames:

Turnierauswertung

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
Name:
E-Mail:
Hof:

Turnier:
Wie soll ich es Auswerten?:

kleine Button | Achtung, bin kein Meister darin

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Name:
E-Mail:
Hof:

Text:
Größe:
Farbe:
Bilder:

kleine Button | Achtung, bin kein Meister darin

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Name:
E-Mail:
Hof:

Text:
Größe:
Farbe:
Bilder:

Bilder ausschneiden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
Name:
E-Mail:
Hof:

Bilder:

Blacklist
/

Auträge in Arbeit
~ Julia712
~ fidi´lein
~ Unicorn

Fertige Auträge
~ Unicorn | 2
~ Krümel94 | 3
~ Amita | 1
~ _Kathi_ | 1
~ .x.Alina.x. | 1
~ Anni <3 | 1
~ Julia712 | 1
~ Frieslein | 1
~ starlight | 1

Belohnungen
~ 30 € | Krümel94
~ 1 Decksprung | Amaita
~ 150 € | Anni <3

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 11.10.2008 15:25.

24.08.2008 19:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: [B] Körung, Prämierung und Fohlentitel | alles Kostenlos und schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.
ich setzt mich ran sobald die hausaufgaben fertig sind. heute war nämlich erster schultag in der 9. klasse ^^ und total zum kotzen xD Voll stressig

25.08.2008 15:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: [B] Körung, Prämierung und Fohlentitel | alles Kostenlos und schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habs nur so hinbekommen

@ Nina007
Hab Madame nirgends gefunden... sry

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 27.08.2008 19:23.

27.08.2008 18:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

WIEDER ERÖFFNET

27.09.2008 13:00 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Moonimoole Moonimoole ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Name: Sabrina
E-Mail: Moonimoole@web.de
Hofname: ZS Maarlach
Hofaddy: http://zsmaarlach.oyla13.de

Pferd: Moonlight
Auszeichnung: Fohlenbeurteilung
Link: http://www.oyla13.de/cgi-bin/designs/pfe...userid=98697577

28.08.2008 11:45 Moonimoole ist offline E-Mail an Moonimoole senden Beiträge von Moonimoole suchen Nehmen Sie Moonimoole in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [B] kleinen VRH-Service | klein aber fein xD | kostenlos und fair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Zeit hast:

Name: Nina
E-Mail: nina.rumler@gmx.de
Hofname: RH Imago
Hofaddy: http://reiterhof-imago.de.vu

Pferd: IQ
Auszeichnung: Körung
Link: Hofaddy dann Pflegepferde> Hengste > IQ

Danke schonmal

LG Nina.
04.09.2008 13:13 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

RE: [B] kleinen VRH-Service | klein aber fein xD | kostenlos und fair Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen extremen schulstress geschlossen. tut mir echt leit aber ich hab nicht gedacht die die schule so zeitaufwändig wird...

05.09.2008 14:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annina (also, falls du einen Besitzer einträgst: Kira)
E-Mail: annina-gs@t-online.de
Hofname: Descando
Hofaddy: http://descando.de.funpic.de

Pferd: Pina Colada
Auszeichnung: Prämierung
Link: http://descando.de.funpic.de/Pinacolada_1.htm

LG (:

24.08.2008 19:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zur Staatsprämieenstute.
Bild im Anhang

@ Laila

hier xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 26.08.2008 19:38.

24.08.2008 20:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Haii <3

Name: Melanie
E-Mail: sun_melli16@web.de
Hofname: Deckstation Namea
Hofaddy: http://namea.bplaced.de

Pferd: Kárpur frá Namea
Link: http://namea.bplaced.de/pferde/karpur/1.html

Pferd: Capitol
Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Capitol/1.html

Pferd: Finesse
Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Finesse/Finesse.html

Pferd: Namea's Noblesse
Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Noblesse/1.html

Pferd: Chika
Link: http://namea.bplaced.de/pferde/Chika/1.html

lG <3
24.08.2008 20:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Danke. smile
Ich trag's ein.

24.08.2008 20:58 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Hallo (:
Ich versuchs auch das erste Mal mit meinen Shettys. Bin schon gaaaaaaanz gespannt und hoffe, die Beiden benehmen sich (:

Formular:
Name: Katharina (Besitzerin der Hottis: Amelie)
E-Mail: miracoli_88@web.de
Hofname: Descando
Hofaddy: http://descando.de.funpic.de/gs/

Pferd: Summer Adventure
Link: http://descando.de.funpic.de/Summeradventure_1.htm

Pferd: Snowflake
Link: http://descando.de.funpic.de/Snowflake_1.htm

24.08.2008 21:19 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Maria_happy Maria_happy ist weiblich
Züchter

images/avatars/avatar-28283.jpg

Herkunft: Würzburg

Hallo,hier meine beiden Isis:

Name: Maria
E-Mail: maria_heuring@web.de
Hofname: VRH Allertal
Hofaddy: www.vrhallertal.de.vu

Pferd: Silfra frá Hofi
Link: http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/...eadid=3213&sid=

Pferd: A.T.Prakkari
Link: http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/...eadid=3126&sid=

GLG
Maria

25.08.2008 15:15 Maria_happy ist offline E-Mail an Maria_happy senden Beiträge von Maria_happy suchen Nehmen Sie Maria_happy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maria_happy anzeigen

So Melli, deine Süßen sind Fertig.

Nehme 2 Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.08.2008 19:06.

25.08.2008 16:51 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
E-Mail: rge@live.de
Hofname: Res Gestae Equorum
Hofaddy: www.rge.de.tc

Pferd: RGE Eosander

Pferd: RGE Great Heart

Pferd: Atlantas Only You

Pferd: Polarzauber

Pferd: Rosenchameur
25.08.2008 18:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Formular:
E-Mail: nina.-rumler@gmx.de
Hofaddy: http://reiterhof-imago.de

Pferd: Linaro
Link: www.reiterhof-imago.de.vu (dann pflegepferde und dann hengste) anders gehts leider nicht.

Pferd: Nino
Link: www.reiterhof-imago.de.vu (dann pflegepferde und dann hengste) anders gehts leider nicht.

Hoffe es geht auch ohne Chara wenn nicht dann nicht ;-)

LG Nina.
25.08.2008 18:55 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

@miracoli_88
Deine sind 1 und 2

@Maria_happy
Deine 3 und 4 xD

Die Anderen kommen morgen oder vielleicht noch heute Abend. Mal schaun wie ich Zeit finde.

Anmeldestopp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 25.08.2008 19:09.

25.08.2008 19:07 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Dankeschön <3
25.08.2008 20:08 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

ich setzt mich jetzt ran.

@ Laila
deine sind noch weiter oben xD passten nicht mehr mit hin.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 26.08.2008 19:37.

26.08.2008 18:37 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Falls du wieder Aufträge annimmst:

Formular:
E-Mail: nina.rumler@gmx.de
Hofaddy: http://reiterhof-imago.de.vu

Pferd: Emely
Link: Hofaddy und dann Pflegepferde > Stuten

Pferd: Bijou

Pferd: Galia

Pferd: Madame
27.08.2008 08:16 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] kleine VRH Hilfe | klein aber fein | fair und kostenlos | wieder da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH