Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Fotoseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout Fotoseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout Fotoseite Kopflos 24.08.2008 14:35
 RE: Layout Fotoseite .Happy 24.08.2008 14:38
 RE: Layout Fotoseite Love 24.08.2008 14:42
 RE: Layout Fotoseite Perpetual 24.08.2008 15:44
 RE: Layout Fotoseite Pony-Fanchen 24.08.2008 16:33
 RE: Layout Fotoseite Kopflos 24.08.2008 20:24
 RE: Layout Fotoseite .chilli 24.08.2008 21:00
 RE: Layout Fotoseite Kopflos 24.08.2008 21:04
 RE: Layout Fotoseite >Chrissy<3< 25.08.2008 14:55
 RE: Layout Fotoseite Aliana 25.08.2008 17:19
 RE: Layout Fotoseite windoftomorrow 25.08.2008 18:13
 RE: Layout Fotoseite Kopflos 26.08.2008 21:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Layout Fotoseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei mir eine Fotoseite aufzubauen und würde gerne eure Meinung über das Layout hören. Eigentlich wollte ich zuerst etwas ganz schlichtes, aber dann habe ich versucht, das ganze ein wenig mehr nach meinem Charakter zu gestalten, chaotisch also.

Zum Layout

lg, almanya

24.08.2008 14:35 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer geil geschockt , mehr kann man dazu nicht sagen.

Danke an lightbright.

24.08.2008 14:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön fröhlich
Vielleicht ist das Mainframe ein bisschen klein, aber sonst find ich's echt gut (:
24.08.2008 14:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ziemlich voll, aber gefällt. (:
24.08.2008 15:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

du weißt ja, ich liebe deine Layouts <3.
24.08.2008 16:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Danke sehr.

lg, almanya

24.08.2008 20:24 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Liegt es an meinem Computer - oder warum unterscheidet sich die Darstellung im FF und IE so (Schriftart/Größe, Text geht über den Block hinaus)
Das Design an sich gefällt mir richtig gut, etwas unruhig zwar, aber es hat was.
24.08.2008 21:00 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ehemals almanya

Danke sehr, bei mir wird es in IE und FF richtig angezeigt, hast du vllt. deinen Schriftgrad verstellt ?

lg, almanya

EDIT: Achja, Bilder sind von mir ^^
EDIT²: (jaaa, ich habs bald (; ) Das Menü wollt ich noch verändern, das gefällt mir auch noch nicht so wirklich, mal sehen, wie ich das nachher mache.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 24.08.2008 21:06.

24.08.2008 21:04 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

etwas voll aber sonst echt gut(:
25.08.2008 14:55 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Ich finde es klasse *.*
Gefällt mir super, hab nichts dran auszusetzen smile

LG
25.08.2008 17:19 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Der erste Anblick überfährt einen etwas, muss ich zugeben. So viele verschiedene Sachen, die die Aufmerksamkeit auf sich lenken, da weiß man anfangs gar nicht, wo man hinschauen soll.

Wenn man sich etwas umgeschaut hat, konzentriert man sich auf den Inhalt. Dabei wirkt die Main etwas zu sparsam.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

25.08.2008 18:13 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Vielen Dank

lg, almanya

26.08.2008 21:10 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout Fotoseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH