Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Php Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Php Vrh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Php Vrh x.invulnerable 15.05.2005 17:13
 RE: Php Vrh Nati 15.05.2005 20:10
 RE: Php Vrh Vally 15.05.2005 20:32
 RE: Php Vrh Synta 16.05.2005 07:17
 RE: Php Vrh PatSpe 19.05.2005 09:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Php Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal Lust einen PHP Hof zu machen,da es nur wenige dieser Sorte gibt.

Es sollen verschiedene Skins zur Auswahl stehen und die Page soll [fast] komplett in PHP gecodet sein.

Ihr solltet euch

- Euch mit PHP auskennen [nicht unbedingt]
- Mit HTML auskennen
- Mit CSS auskennen
- min. 1-2 Stunden täglich Zeit haben.

Name :
Email :
15.05.2005 17:13 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg

images/avatars/avatar-33135.jpg

Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte schon Zeit und Lust auch einen pHP hof zu machen,da ich solche höfe echt klasse finde, aber ich kann kein bisschen php
15.05.2005 20:10 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Vally
Email : miami-sunshine@arcor.de
PHP/HTML/CSS? : PHP wenig, HTML viel, CSS gar nicht... sorry.

Also fals du Interesse hast... smile

... y hay una chica por ahí que te gusta...

15.05.2005 20:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Name : Marie
Email : marie@kaeufler.net
PHP/HTML/CSS? : jo kjann ich bissl (textdatei,datenbank bissl), ja sehr gut, ja auch sehr gut

Ich code gerade einen Login mit PhP anmeldung und so was smile

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Synta: 20.05.2005 09:14.

16.05.2005 07:17 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
PatSpe
unregistriert

was isn jetz? Wen nimmst du?

(bin synta)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PatSpe: 19.05.2005 09:25.

19.05.2005 09:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Php Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH