Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaky chick 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaky chick 1.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Freaky chick 1.0 Freak.of.Nature 15.05.2005 16:58
 RE: Freaky chick 1.0 Fluppy 15.05.2005 18:01
 RE: Freaky chick 1.0 Freak.of.Nature 15.05.2005 18:08
 RE: Freaky chick 1.0 leonie.vrhspaghetti 15.05.2005 18:13
 RE: Freaky chick 1.0 Freak.of.Nature 15.05.2005 18:27
 RE: Freaky chick 1.0 leonie.vrhspaghetti 15.05.2005 18:27
 RE: Freaky chick 1.0 |Alex| 15.05.2005 18:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Freaky chick 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, bin echt stolz auf mich, hab mich endlich zusammengerafft und ein halbwegs komplettes Set gemacht. xD Tja, und ein paar Sachen gefallen mir halt merh und andere weniger. Überschirft: alles megaschlicht und in grau-weiß gehalten.
Na ja, einfach mal anschauen und bitte bewerten:

Enterlay
Gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Sollte halt die Startseite werden.

Enter

Das Enter mag ich, ist extra klein.

Button

Is ganz niedlich, aber muss mir noch ein Animierproggi suchen, dann mache ichs irgendwie so das die kleinen Dinger unten einzeln aufblinken.

Design1
Das gefällt mir nicht so gut, die Brushes stören meiner Meinung nach. Den Blend oben mag ich aber.

Design2
Das ganze ohne Brushes.Es ist extra etwas größer.

(Desis auf jedenfall vergrößern, ansonsten ist alles so verstellt)

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 15.05.2005 17:35.

15.05.2005 16:58 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag bei den Designs das Grau nicht ganz so, außerdem ist die Aufteilung nicht so mein Fall. Aber sonst ist das total schön. ((=
15.05.2005 18:01
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ja, die Aufteilung gefällt mir auch nicht besonders, aber ich war zu faul, es nochmal zu machen.

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

15.05.2005 18:08 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

mir gefällts vollo ich finde deinen stile irgendwie voll genial echt ein großes lob nur ein wenig farblos... was ja aber absicht zu sein scheint *lol*
15.05.2005 18:13
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature

*gg*
Ja, wollte es eigentlich blau/türkis machen, hab aber dann die Töne nicht richtig getroffen und einfach auf schwarz/weiß gestelllt...

15.05.2005 18:27 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

aso du hast nicht vielleicht lust mir meine awards zu machen ? *liebguck* kannst ja mal im suche grafiken ding schauen *lol+
15.05.2005 18:27
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

an sich schön, aber das grau... nich gut

und es passt null zu freaky chic sry

15.05.2005 18:48 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaky chick 1.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH