Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Design Love 22.08.2008 20:01
 RE: vRh Design PiPeR-GiRl 22.08.2008 20:31
 RE: vRh Design Love 22.08.2008 20:34
 RE: vRh Design PiPeR-GiRl 22.08.2008 22:12
 RE: vRh Design Alaska. 22.08.2008 23:07
 RE: vRh Design Snowi 23.08.2008 11:53
 RE: vRh Design Love 23.08.2008 12:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

vRh Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich habe gerade mal wieder was gebastelt.
Ich hatte gerade so Lust, weil ich das Tut von *Nirvana gelesen habe *klick*.

Freu mich über Kritik & Lob. fröhlich
Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 22.08.2008 20:35.

22.08.2008 20:01 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhiii ich mags <3 *lolllliiiiigib* finde nur unten das pferd n bissl doof eingearbeitet abaaaa schööön :fröhlich )))
lg suse

Clueso-Barfuss

22.08.2008 20:31 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Hab die andere Version in meinen ersten Post reineditiert.
22.08.2008 20:34 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

uhiii ncoh tolliqerfröhlich

Clueso-Barfuss

22.08.2008 22:12 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

gefällt mir sehr gut, schöne farben, schöne effekte, hübsches Pferd, sehr tollig großes Grinsen

22.08.2008 23:07 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich mag Version zwei lieber: Das Pferd links unten bei Version eins ist für meinen Geschmack noch zu deutlich erkennbar. An den Bildern stört mich die Blässe des unteren Fotos und die Textur (?), die du drüber gelegt hast. Die hättest du meiner Meinung nach einfach weglassen können.
Alles in allem macht das Layout aber einen harmonischen und gemütlichen Eindruck, weshalb es mir im Großen und Ganzen gut gefällt. smile

23.08.2008 11:53 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love

Vielen Dank! fröhlich
Ich werde mal versuchen, alles nochmal zu überarbeiten, vielleicht gefällts euch dann noch besser (:

@*Nirvana
Ja, Werbung XD Warum nicht?! außerdem hab ich mit wirklich zuerst dein Tut durchgelsen & hatte danach voll Bock ein Design zu basteln XD Hihi xD
Wie meinst du das mit dem Spiegeln & so? Hab ich nicht ganz verstanden, mit dem kleiner machen + spiegeln + drüberlegen.
//Edit
Aaaaaah. Jetzt. Also praktisch, damit der Kopf auf die andere Seite kommt & das andere Bild kleiner darüber liegt. Ich versuchs mal Zunge raus

Liebe Grüße
Nasti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 23.08.2008 12:49.

23.08.2008 12:36 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH