Herkunft: wiesbaden Name: anna
Ich mag Version zwei lieber: Das Pferd links unten bei Version eins ist für meinen Geschmack noch zu deutlich erkennbar. An den Bildern stört mich die Blässe des unteren Fotos und die Textur (?), die du drüber gelegt hast. Die hättest du meiner Meinung nach einfach weglassen können.
Alles in allem macht das Layout aber einen harmonischen und gemütlichen Eindruck, weshalb es mir im Großen und Ganzen gut gefällt.
Vielen Dank!
Ich werde mal versuchen, alles nochmal zu überarbeiten, vielleicht gefällts euch dann noch besser (:
@*Nirvana Ja, Werbung XD Warum nicht?! außerdem hab ich mit wirklich zuerst dein Tut durchgelsen & hatte danach voll Bock ein Design zu basteln XD Hihi xD
Wie meinst du das mit dem Spiegeln & so? Hab ich nicht ganz verstanden, mit dem kleiner machen + spiegeln + drüberlegen. //Edit
Aaaaaah. Jetzt. Also praktisch, damit der Kopf auf die andere Seite kommt & das andere Bild kleiner darüber liegt. Ich versuchs mal
Liebe Grüße
Nasti
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 23.08.2008 12:49.