Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] U C H E Vorschaubilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] U C H E Vorschaubilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] U C H E Vorschaubilder vicki 21.08.2008 18:12
 RE: [S] U C H E Vorschaubilder Saijori 21.08.2008 18:23
 RE: [S] U C H E Vorschaubilder vicki 21.08.2008 19:26
 RE: [S] U C H E Vorschaubilder Saijori 21.08.2008 19:31
 RE: [S] U C H E Vorschaubilder Wiiwii 21.08.2008 19:40
 RE: [S] U C H E Vorschaubilder vicki 21.08.2008 19:46
 RE: [S] U C H E Vorschaubilder Saijori 21.08.2008 19:55
 RE: [S] U C H E Vorschaubilder Wiiwii 21.08.2008 20:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

[S] U C H E Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, such für meinen PS jemanden der mir Vorschaubilder meiner Pferdchen macht.....

Email: vicki_mausal@hotmail.com
Homepage: http://ginelli.oyla14.de (nicht wundern noch voll im Aufbau)

Art der Grafik: Vorschaubild
Größe der Grafik: hmmm... klein

Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: egal
Schriftart: ziemlich egal aber etwas schickes, dass man gut lesen kann
Text: Name des jeweiligen Pferdes
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: die der jeweiligen Pferde

Bilderquelle:
www.picturepage.de.vu
(http://www.oyla14.de/userdaten/42246982/bilder/Iona5.jpg
http://www.oyla14.de/userdaten/42246982/bilder/La_Noche1.jpg
http://www.oyla14.de/userdaten/42246982/bilder/Odette4.jpg
http://www.oyla14.de/userdaten/42246982/bilder/Ronja1.jpg)

www.vrh-bilder.net.ms
(http://www.oyla14.de/userdaten/42246982/bilder/Chelsea4.jpg
http://www.oyla14.de/userdaten/42246982/bilder/Ginny4.jpg)

müsst ihr aber nicht aufs Bild mit rauf packen, schreibs dann extra darunter ...es ist erlaubt mit den Bildern Grafiken etc zu machen

Joa ihr habt einen großen Spielraum und ich lass mich von den Bildern überraschen XD
GlG vicki
21.08.2008 18:12 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. schlicht und einfach großes Grinsen Habe 3 verschiedene Größen gemacht. Bei der kleinsten passt leider kein Text drauf.

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

21.08.2008 18:23 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut gut aus, danke schonmal für die schnelle Bearbeitung....
Find das 3. Bild ganz gut, die größe und so. Die Schrift ist übrigens super !!

Könntest du mir vielleicht noch die anderen auch noch machen??
Würde mich sehr freuen.

Wirst natürlich im Bildnachweiß verlinkt, keine Frage, musst mir nur sagen wie XD

Ich würde dir ja gern eine Gegenleistung anbieten, aber ich kann weder Php, HTML, CSS noch Grafiken oder sonstiges .... unglücklich

Aber wenn du willst kann ich dir Prozente oder so etwas ähnliches auf Decksprünge (wenn die Hengste dann mal kommen) oder eine Leimutterschaft anbieten, oder was weiß ich was XDXDXD

GlG
21.08.2008 19:26 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
~

Ich mach dir alle ^^ Dauert ja nicht lange großes Grinsen

Öhm.. ambesten mit Lena0112 von Gegen Bilderklau Augenzwinkern

Ne Gegenleistung brauch ich nich fröhlich

LG Lena

/edit/ Tada xD

icon von shizoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 21.08.2008 19:40.

21.08.2008 19:31 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

ich ahsb acuhmal probiert^^

Dateianhang:
gif iona.gif (28,37 KB, 41 mal heruntergeladen)

21.08.2008 19:40 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vicki

² Lena0112: Hey, danke... werd dich verlinken XD
edit: Nur im Bildnachweiß oder auch unter den Grafiken
Danke nochmals

² Wiiwii: danke für deinen Vorschlag, find ich schön.... aber jetzt hätte sich Lena extra die Arbeit geacht .... ich nimm Lenas aber trotzdem nochmal danke

GlG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 21.08.2008 19:55.

21.08.2008 19:46 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
~

Kein Problem Augenzwinkern

icon von shizoo

21.08.2008 19:55 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

okayy fröhlich ^^

21.08.2008 20:11 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] U C H E Vorschaubilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH