Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gestüt Syberia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Gestüt Syberia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Gestüt Syberia Aliana 21.08.2008 13:42
 RE: Suche MB für Gestüt Syberia Nicci-Sunrise 22.08.2008 10:55
 RE: Suche MB für Gestüt Syberia Aliana 22.08.2008 13:13
 RE: Suche MB für Gestüt Syberia marylein 22.08.2008 13:23
 RE: Suche MB für Gestüt Syberia Aliana 22.08.2008 14:00
 RE: Suche MB für Gestüt Syberia Nicci-Sunrise 22.08.2008 14:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Suche MB für Gestüt Syberia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

da ich leider nichtmehr ausreichend Zeit für meinen Vrh habe, bin ich auf der suche nach einer zuverlässigen Mitbesitzerin.
Momentan ist der Hof geschlossen, da ich mit dem ein- und austragen sowie vielen anderen Sachen nichtmehr mitkomme.
Der Hof ist auf oyla.de.
Ich suche eine Mitbesitzerin mit Oyla.de sowie Vrh Erfahrung

Bitte meldet euch.

LG Naddl

Hier noch ein Screen der Startseite.

//EDIT:// Niemand?

Dateianhang:
jpg screen.jpg (138,36 KB, 107 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 21.08.2008 17:55.

21.08.2008 13:42 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Interresse und oyla.de Erfahrung

Ich hatte auch schon mal einen schlichten VRH, da ich mich nicht mit PHP auskenne und da das eh nicht bei oyla funktioniert, habe ich es sein lassen.

Irgendwann habe ich dann meinen alten Hof geschlossen, weil sich keine Mitglied mehr gemeldet hat.

Ich bin eigentlich recht schnell in neue Sachen eintragen, so dass keiner sagen kann, "wann trägst du das endlich ein".

naja freue mich auf eine antwort
22.08.2008 10:55 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

Kommst du auch mit HTML bei oyla.de klar?
Ich arbeite nehmlich ein bisschen damit, bei manchen sachen zumindest.
Nicht viel, aber etwas.

LG Aliana Augenzwinkern
22.08.2008 13:13 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[spam]
Wer nämlich schreibt mit h ist dämlich!
[/spam]
sry

danke mein lieber Wichtel für das alles

22.08.2008 13:23 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Aliana
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliana

Jap^^
Ich steh dazu x]
22.08.2008 14:00 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany

ja was tabellen coden angeht kenn ich mich da auf jeden fall aus, alles andere kann ic noch lernen
22.08.2008 14:28 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gestüt Syberia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH