Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neuer HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer HTML Hof Knuddel 15.05.2005 16:02
 RE: Neuer HTML Hof Babe 15.05.2005 16:03
 RE: Neuer HTML Hof Knuddel 15.05.2005 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Neuer HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wer hat lust mit mir einen HTMl hof zu machen? Du? wow super!

Derjenige sollte sich jedoch ziemlich gut mit HTML aukennen und genaue Vorstellungen haben, was er wie und warum machen will. der Hof sollte möglichst "perfekt" 8kein guter ausdruck! niemand ist perfekt..*lölz*) also bzw. "sehr gut werden" mit vielen HTMl extras (klickshop, super desi etc.)
Da ich Frontpage habe, wäre es scjönw enn ihr es auch hättet oder eben dreamweaver etc. Der VRh würde ich gerne bei Arcor hochladen bzw. bei Bigmailbox.

Also falls ihr lust habt...hier weitere infos:

*klick*

Also bitte meldet euch zahlreich an. damit oihr ein einblick in mein HTMl-Können stecken könnt, hier mein hof: http://home.arcor.de/Stables1/

heagdl
lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

15.05.2005 16:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso eröffnest du 2 Themen?
15.05.2005 16:03 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dme 1sdten konnte ich ned mehr editieren. kp warum...und hier sind nochmal neue informatioenn unglücklich Augenzwinkern

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

15.05.2005 16:32 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Neuer HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH