Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stundenplan gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stundenplan gesucht LeenQy 19.08.2008 22:07
 RE: Stundenplan gesucht engelchen 20.08.2008 10:18
 RE: Stundenplan gesucht LeenQy 20.08.2008 10:36
 RE: Stundenplan gesucht engelchen 20.08.2008 10:45
 RE: Stundenplan gesucht Fortresca 20.08.2008 19:55
 RE: Stundenplan gesucht LeenQy 21.08.2008 14:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Stundenplan gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lawinia@hotmail.de
Homepage: ///

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: Din A 4
Hintergrundfarbe der Grafik: warm, rot-braun-orange o.s.ä. bzw. passned

Textfarbe: passend(blau oder schwarz?)
Schriftart: siehe Text(in klammern)
Text:halt wie ein stundenpplan, vllt so:

Stundenplan(handschriftlich, vllt versetzt)

Zeit | Montag....(ev. wochentage abgekürzt, runde, leichtgeschwungene schrift)

Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne

Bilder: anhang, sollten weitere bilder möglich sein, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dies sagen würdet, danngebe ich euch noch weitere...

Bilderquelle: eigene

Hoffe auf ein schönes Ergebnis.
LG Lawinia

Dateianhänge:
jpg sp1.jpg (5,09 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg sp2.jpg (3,26 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg sp3.jpg (6 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg sp4.jpg (4 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg sp5.jpg (4 KB, 68 mal heruntergeladen)
19.08.2008 22:07 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm so?
bilder sind etwas klein...

Dateianhang:
jpg stundenplan 4.jpg (136,03 KB, 83 mal heruntergeladen)

20.08.2008 10:18 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir, ja, die bilder sind etwas klein, ich werde mal versuchen, meine orginale aufzutreiben, würdest du mir dann die größeren bilder nochmal reinmachen können?
20.08.2008 10:36 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

jaa vllt (: ^^

20.08.2008 10:45 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

mit größeren Bilder würd ichs auch versuchen Augenzwinkern

20.08.2008 19:55 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
fight or flight.

Themenstarter Thema begonnen von LeenQy

ok, heute abend sind sie drin
21.08.2008 14:54 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Stundenplan gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH