Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten Vera 15.05.2005 14:58
 RE: Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten Fairy 15.05.2005 15:05
 RE: Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten Vera 15.05.2005 15:09
 RE: Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten puschl 15.05.2005 15:22
 RE: Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten puschl 16.05.2005 14:57
 RE: Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten Vally 16.05.2005 15:00
 RE: Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten Passionata 16.05.2005 15:01
 RE: Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten puschl 16.05.2005 15:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, wie die Überschrift verrät habe ich von puschl einen Auftrag für ein Design fürs Gestüt Windmelody erhalten und da ich grad in Grafiklaune war, hab ich mich rangesetzt...

hier ist das Ergebnis, bitte bewertet es doch kurz

EDIT: 1. Verwarnung wg. Sonderzeichen im Titel -.-

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

15.05.2005 14:58 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt ich dir mal die erlaubnis gegeben des bild für ein desi zu nehmen?

lg mona

15.05.2005 15:05 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab es nicht einfach genommen, puschl hat mir Adressen von Bildern geschickt, aus denn ich aussuchen kann und ich hab mir dieses ausgesucht!

Lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 15.05.2005 15:10.

15.05.2005 15:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

fairy du hast ein pn +liebguck
Bitte antworte mit Ja.
Veralein hat sich soviel Mühe gegeben
15.05.2005 15:22 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Mag keiner das bewerten ? unglücklich
16.05.2005 14:57 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Mir gefällts! Hat was, ist irgendwie gemütlich. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.05.2005 15:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Naja, ich weis ja nicht, aber das mit dem Bild von Fairy finde ich schon eine ziemliche Frechheit. (@puschel)
Du kannst die Bilder doch nicht zur Nutzung freigeben wenn es nicht deine eigenen sind, und schon gar nicht ohne Fairys erlaubnis o.O

Das Design selber gefällt mir sehr gut, schau aber das du das mit den Bildern schnell wieder in Ordung bringst, soweit ich weis darf man mit Fairys Bildern keine Graphiken machen.

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

16.05.2005 15:01 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Zitat:
Original von Passionata
Naja, ich weis ja nicht, aber das mit dem Bild von Fairy finde ich schon eine ziemliche Frechheit. (@puschel)
Du kannst die Bilder doch nicht zur Nutzung freigeben wenn es nicht deine eigenen sind, und schon gar nicht ohne Fairys erlaubnis o.O

Das Design selber gefällt mir sehr gut, schau aber das du das mit den Bildern schnell wieder in Ordung bringst, soweit ich weis darf man mit Fairys Bildern keine Graphiken machen.

LG Passionata

Habs schon mit ihr geregelt Augen rollen
Trotzdem Danke,Vera wird sich freuen ^^
16.05.2005 15:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrag Design | Gestüt Windmelody | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH