Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Smudge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Smudge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Smudge Saadia 19.08.2008 16:55
 RE: Mein erstes Smudge JuliaOertner 19.08.2008 16:57
 RE: Mein erstes Smudge Perpetual 19.08.2008 17:09
 RE: Mein erstes Smudge Nieves 19.08.2008 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Österreich

Mein erstes Smudge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das halt auch mal prob. ich weis nicht obs was gworden ist

im anhang habt ihr dann noch meinen araber vektor , dort fehlt aba noch die mähne

glg sabsi

http://i36.tinypic.com/212slkg.jpg

Dateianhang:
jpg gilmore-girls-large.jpg (232 KB, 148 mal heruntergeladen)
19.08.2008 16:55 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht geil aus... Smudges sehen so tolliq aus. Wie macht man die nur >.<??

19.08.2008 16:57 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir leider überhaupt nicht; sorry. :x
Allgemein ist der Smudge-Effekt viel zu stark & uneinheitlich gearbeitet. Für's Erste aber schon nicht schlecht - mit ein wenig Übung kann das bestimmt noch was werden. smile
19.08.2008 17:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Gefällt mir leider überhaupt nicht; sorry. :x
Allgemein ist der Smudge-Effekt viel zu stark & uneinheitlich gearbeitet.

seh ich genauso :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

19.08.2008 17:52 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Smudge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH