Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hintergrund Rope 19.08.2008 10:46
 RE: [S] Hintergrund engelchen 19.08.2008 12:32
 RE: [S] Hintergrund engelchen 19.08.2008 16:07
 RE: [S] Hintergrund Rope 19.08.2008 15:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

[S] Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Svenjaster@googlemail.com
Homepage: -

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 600 x 1200
Hintergrundfarbe der Grafik: Muster

Also ich suche einen HG für meine Einladung. Er sollte zu der schriftfarbe die im anhang ist passen (die schriftfarbe ist die schrift selber nicht die hg farbe vom anhang xD) . Wenn ihr den HG z.B. rot macht soll er aber nicht einfarbig rot sein, es wäre schön wenn es in meheren rottöne überlaufen würde. Natürlich sollten schöne brushes im HG vorhanden sein, und es sollte ein wenig wirken als ob der hg glänzt, (siehe bsp anhang). Auch wäre es schön wenn leichte streifen im HG sind, muss abe nicht sein. ^^
Hoffe jemand kann mir helfen, ich freue mich über jeden Besuch. ^^

19.08.2008 10:46 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 19.08.2008 16:08.

19.08.2008 12:32 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

19.08.2008 16:07 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Themenstarter Thema begonnen von Rope

Danke, aber das ist leider nicht was ich suche. smile
hmm ich versuche es nochmals i-wie zu erklären.
es soll ein hg sein ind der größe 600 x 1200. Dieser sollte nicht einfarbig sein, sondern bunt smile oder verschiedene z.B. Rottöne die von oben nach unten ineinander übergehen. (der überlauf mein ich ungefähr so wie im anhang)
es wäre schön wenn der hg mit einigen brushes oder streifen verziert wäre. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 19.08.2008 15:10.

19.08.2008 15:09 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH