Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i cracked my head & broke my heart » photomanip. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen i cracked my head & broke my heart » photomanip.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 i cracked my head & broke my heart » photomanip. Startpost-Retter 19.08.2008 03:05
 RE: i cracked my head & broke my heart » photomanip. Lauri 19.08.2008 15:46
 RE: i cracked my head & broke my heart » photomanip. JuliaOertner 19.08.2008 18:52
 RE: i cracked my head & broke my heart » photomanip. Perpetual 19.08.2008 16:46
 RE: i cracked my head & broke my heart » photomanip. ~moony~ 19.08.2008 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

i cracked my head & broke my heart » photomanip. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal wieder Lust auf eine anspruchslose Spielerei.

Und ja, die Narbe passt nicht, aber bevor mir das auffiel, hatte ich schon gespeichert.

Original
http://www.sweetandtalented.com/

19.08.2008 03:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags <33
Die Farbe ist toll gewählt, macht so eine kalte Stimmung und die dunkelen/hellen Stellen bringen eine gewisse Dramatik in das ganze rein. Das Gesicht finde ich besonders gelungen, weil die Augen dunkel sind und man trotzdem die Tränen sieht <3

Das einzig unpassende ist die Narbe, aber das hast du ja schon selbst gesagt. Ohne wärs besser, aber es zieht das ganze jetzt auch nicht dermaßen runter.

Also alles in allem: Gut gemacht, Mausi <333

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

19.08.2008 15:46 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
macht so eine kalte Stimmung

Find ich auch.. ich finds total.. Wow...

19.08.2008 18:52 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie du gesagt hast, ist die Narbe unpassend. Ansonsten ist's aber toll gelungen. <3
19.08.2008 16:46 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Einzige Ergänzung zu meinen Vorrednerinnen,
Ich finde dass du es mit dem Make Up "etwas" übertrieben hast,
also es wirkt so sehr unecht,
weil, wenn man weint, verläuft die Schminke immer irgendwie, und bei deiner Grafik sieht das so 'geordnet' und viel aus.

Ansonsten, gute Arbeit

Lg
19.08.2008 18:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » i cracked my head & broke my heart » photomanip.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH