Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe;code;oyla;geht Das Überhaupt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe;code;oyla;geht Das Überhaupt?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe;code;oyla;geht Das Überhaupt?! lb-fc 18.08.2008 22:15
 RE: Hilfe;code;oyla;geht Das Überhaupt?! lb-fc 18.08.2008 22:31
 RE: Hilfe;code;oyla;geht Das Überhaupt?! Schatti 19.08.2008 08:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Hilfe;code;oyla;geht Das Überhaupt?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich plane gerade meine Homepage mal wieder ganz umzubauen und hab auch schon eine idee für das neue design etc. leider weiß ich noch nicht ganz wie ich es coden kann, deshalb wollt ich mal fragen ob jemand weiß wie z.b. das bei dieser hp gecodet wurde mit der "Navi"
http://www.isabell-werth.com/

ich habe meine hp bei oyla ist das möglich zu coden?

liebe grüße
und schon mal ganz doll danke :-)
18.08.2008 22:15 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
lb-fc lb-fc ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Themenstarter Thema begonnen von lb-fc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nicht wirklich daran... leider gibs denn sonst irgendwelche anbieter also kostenlose wo man soetwas machen "könnte" ?
18.08.2008 22:31 lb-fc ist offline E-Mail an lb-fc senden Beiträge von lb-fc suchen Nehmen Sie lb-fc in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das sieht mehr als HTML aus, ich denke mal dass das auch ncht so einfach geht. Aber in einer etwaseinfacherenForm geht das bestimmt auch bei oyla.
19.08.2008 08:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe;code;oyla;geht Das Überhaupt?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH