Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis! Startpost-Retter 18.08.2008 20:12
 RE: Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis! .:KimiKampfkeks:. 21.08.2008 12:09
 RE: Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis! Raindrops 20.08.2008 19:03
 RE: Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis! Raindrops 20.08.2008 19:19
 RE: Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis! Raindrops 20.08.2008 19:31
 RE: Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis! Raindrops 21.08.2008 18:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge vom Hannoveraner Elitehengst Camouflage

Hiermit biete ich Decksprünge an meinen Elite gekörten Hannoveraner Hengst Camouflage an! Da ich einen guten Tag habe, da er HEUTE Elitehengst geworden ist, gibt es die ersten 3 Decksprünge gratis!

Camouflage
Hannoveraner
17.08.1999
Fuchs
Springen M
Dressur L

500 ,- (bei natursprung +50 €)

Deckbedingungen
1. Die Stute muss vollständig geimpft sein (Grippe, Tetanus, Influenza mind.)
2. Die Stute muss komplett entwurmt sein.
3. Die Stute darf nicht jünger als 4 jahre alt sein
4. Bei Natursprung steht die Stute 2 Tage lang bei uns, danach darf sie zurück.
5. Die Stute muss prämiert sein (bitte urkunde mit anhängen)
6. Die Stute trägt 1 Woche (real), Steckbreif erstelle ich, Bilder müssen selber gesucht werden
7. Schreibt hinter den Namen eures Hofes "Decksprung" hin.

Formular

Name //
E-Mail //
Hof Name //
Hof Adresse //

Name der Stute //
Alter der Stute //
Name vom Hengst //
Deckart (Naturpsrung, Tiefkühl) //

18.08.2008 20:12 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki hier der steckie. Prämierung ist gerade im auftrag.

Hab auch gerade noch eine Hannoveranerstute gefunden xD. Sie ist prämiert mit 8,8 und wäre mir auch lieber...

Pearl
Florentine

21.08.2008 12:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja, aber es sind bei meinen Pferden ncoh keine Tierarztsteckis dabei und prämiert sind die meisten auhc nur bei v-fn und unsere Pferde bekommen noch nen richitgen^^also, wenn du mir einen Reservieren würdest hätte ich interesse

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

20.08.2008 19:03 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade meiner 2. MB geschrieben, dass sie die Steckis aktuallisieren soll xD hatt cih völlig verpennt, das mit in den Stecki zu machen^^
der Hof is noch im Aufbau d.h wir haben noch keinen Tierarzt^^aber ich könnte des von nem Tierarzt von nem anderen VRH chekcen lassen^^

20.08.2008 19:19 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

okayfröhlich

20.08.2008 19:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ähm ist der Decksprung, den ich reserviert hab, denn auch noch kostenlos?

21.08.2008 18:02 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprünge von Hannoveraner Elitehengst Camouflage // Ersten 3 Decksprünge gratis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH