Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB Daisy Maria 16.08.2008 21:31
 RE: Suche MB Ponyfreak94 16.08.2008 21:36
 RE: Suche MB Daisy Maria 16.08.2008 21:55
 RE: Suche MB Ponyfreak94 16.08.2008 21:57
 RE: Suche MB Daisy Maria 18.08.2008 10:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich entschlossen meinen erst neuen, PHP Hof abzugeben. Ich möchte aber stiller mitbesitzer werden. Das heißt ich habe noch das sagen über den Hof, aber ich werd emich eher raushalten aus allem.

Bedingungen:
-auf den Hof kommen nur Pferde der Rasse HOLSTEINER
-Ich darf meine Pferde alle behalten
-Wenn ich Einwände habe werden diese ohne wenn und ABer akzeptiert
-Ihr müsst euch mit PHP,HTML und MYSQL auskennen
-ICQ haben

Eure Hauptaufgabe ist das Eintragen

16.08.2008 21:31 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte da Intresse!
Mal zu meinem Können:

-sehr gute Oyla und Reapge Erfahrung
-Buttons kann ich
-HTML ein bisschen
-Steckbrief Ausfüllung ist auch sehr gut
und halt einfach alles was da zu gehört

Kann nicht:
-PHP
-CSS
-Designs

Ja zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt heiße Christin (kiki) wohne in NRW ich reite seit 9 Jahren habe im Moment kein eigens Pferd dafür aber ein Hund Zunge raus
Jaaaa....was noch?! großes Grinsen
Hab ne Schwester xD und sonst nix
Hab auch ICQ!

Würde mich freuen auf eine Rückmeldung smile
GLG Kiki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 16.08.2008 21:37.

16.08.2008 21:36 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erstmal lesen!!! böse

Bedingungen:
-auf den Hof kommen nur Pferde der Rasse HOLSTEINER
-Ich darf meine Pferde alle behalten
-Wenn ich Einwände habe werden diese ohne wenn und ABer akzeptiert
-Ihr müsst euch mit PHP,HTML und MYSQL auskennen
-ICQ haben

16.08.2008 21:55 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich GELESEN!

ICH WEIß DAS!

16.08.2008 21:57 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria

Suchen immer noch!

18.08.2008 10:59 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH