Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design // "Eisnebel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design // "Eisnebel"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design // "Eisnebel" Noctifer 15.08.2008 23:53
 RE: Design // "Eisnebel" .chilli 16.08.2008 00:09
 RE: Design // "Eisnebel" Pony-Fanchen 16.08.2008 09:19
 RE: Design // "Eisnebel" Noctifer 16.08.2008 00:27
 RE: Design // "Eisnebel" Perpetual 16.08.2008 10:15
 RE: Design // "Eisnebel" Avenson 16.08.2008 12:01
 RE: Design // "Eisnebel" Noctifer 17.08.2008 22:31
 RE: Design // "Eisnebel" Noctifer 19.08.2008 16:21
 RE: Design // "Eisnebel" JuliaOertner 19.08.2008 18:54
 RE: Design // "Eisnebel" Noctifer 19.08.2008 19:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctifer
...sisu!

images/avatars/avatar-53358.png

Design // "Eisnebel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E i s n e b e l // Hikiri

Eisnebel // Autumn Edition 2008

Ja. Das Design ist irgendwann gestern entstanden. Es ist schlicht und ich mag es ganz gerne. Die Farbe ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich mag die Kombination. Ich weiß, ich mache mir gerade seit geschlagenen zwei Sätzen Selbstkomplimente und das ist eitel...

Nungut. Zum Design: DAs Design wurde mit TheGimp2 kreiiert, diese Blätter sind selbstkreiierte, animierte Pinsel (geht recht leicht - Blätter mit Tablet gemalt, als aktiver Pinsel abgespeichert), die Bäume wurden auch von mir gemalt, die Punkte - nunja, Punkte sind Punkte, hm?

Hachja :'D Inspiration waren zwei Lieder (hachja. btw - beides kann ich auf Klavier O.o -aus dem Nähkästchen plauder-)

still doll
Maria Kurenai <3

ich würde ich über Kommentare, konstruktive Kritik und natürlich auch über Lob freuen.

xxx,
Noctifer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noctifer: 19.08.2008 22:33.

15.08.2008 23:53 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Rosatöne harmonieren, in meinen Augen, nicht komplett. Das Braun passt super - ich liebe diese Farbkombi sowieso Augenzwinkern
Aufbau ist gut, die Brushes sind klasse, sehr gute Arbeit smile Die Scrollbalken würde ich für den IE aber noch anpassen ^.^
16.08.2008 00:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds coool <33

sieht elegant aus... irgendwie mystisch... undprofessionell xD

perfekt <3
16.08.2008 09:19 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Noctifer
...sisu!

Themenstarter Thema begonnen von Noctifer

stimmt O.o jetzt, wo du es so sagst - das eine ist mehr so ein Lila-ding und das andere Rosa O.o

vielen Dank ^__^ jaa - über die Scrollbalken sollte ich wohl nachdenken. Daran habe ich in meiner grenzenlosen Intelligenz (x3) natürlich nicht gedacht - -Firefoxuser-.
Woha =__= morgen passe ich an xD

vielen Dank für den Kommentar <3

16.08.2008 00:27 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Richtig toll. <3 Nur hätte ich den äußeren Rosaton dem Inneren gleichgesetzt - sähe noch harmonischer aus. ^^ Aber ansonsten wirklich sehr, sehr gut gelungen.
16.08.2008 10:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

mir gefällts auch, aber was ich ein bissl doof finde:
ich habe einen breitbild-bildschirm. Heißt, das design qutscht sich links oben in die ecke und der rest ist rosa...
Sieht dadurch langweilig aus.
Aber mit den "Augen" eines normalen Bildschirm: sehr gelungen fröhlich

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

16.08.2008 12:01 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Noctifer
...sisu!

oh, vielen, vielen Dank :'D

ich sollte mich wirklcih mal dran setzen und den Rosaton ändern udn die Leiste anpassen >o< aber ich -sfz- habe im Moment einfach so viel zu tun ^__^ aber ich verspreche, spät. morgen ist das geändert xD -sich fest vornehm-

ich liebe euch! o.o -mal so in den Raum werf- danke für die Kommentare <3

17.08.2008 22:31 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!

Update-

Rosaton geändert, Scrollbar angepasst :'D

19.08.2008 16:21 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Tolliq.. <3

19.08.2008 18:54 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Noctifer
...sisu!

vielen Dank <3

19.08.2008 19:58 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design // "Eisnebel"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH