Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudges » 3 neue reineditiert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudges » 3 neue reineditiert!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Smudges » 3 neue reineditiert! Elincia 15.08.2008 23:19
 RE: Smudges » 3 neue reineditiert! Nuria* 16.08.2008 08:09
 RE: Smudges » 3 neue reineditiert! Yelanha 16.08.2008 09:05
 RE: Smudges » 3 neue reineditiert! Bindestrich 16.08.2008 10:33
 RE: Smudges » 3 neue reineditiert! Elincia 16.08.2008 11:07
 RE: Smudges » 3 neue reineditiert! anna. 16.08.2008 16:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Smudges » 3 neue reineditiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ist aus Langeweile und Neugier entstanden.
Joa.
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich's nicht kann .__.

LG Anka

.edit
Bild by Saskia Heckele.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 16.08.2008 15:22.

15.08.2008 23:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, gefällt der mir sogar... *lob*
für mein geschmack, nicht zu verschmiert aber auch nicht zu wenig...

also ich mag ihn eigentlich..xD

lg Nuria
16.08.2008 08:09 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s eigentlich sehr gelungen,im gegensatz zu anderen Smudges,die ich gesehen hab (:
Ich find´s schön,dass es jetzt nicht allzu 'plüschig' aussieht und dass es nicht allzu verfremdet ist,aber das man trotzdem erkennt,dass es gesmudged ist ^-^

Edit// Nur oben am Keilstern hast du unsauber gearbeitet (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 16.08.2008 09:06.

16.08.2008 09:05 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

ich finds süß. c:
(anka <3)
16.08.2008 10:33 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

dankeschön. (:
und das, obwohl ich sowas eigentlich gar nicht kann >.<
16.08.2008 11:07 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Es wär schön, wenn man das Original zum Vergleich hätte. großes Grinsen
Ansonsten gefällt mir die Arbeit ganz gut. fröhlich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
16.08.2008 16:20 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudges » 3 neue reineditiert!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH