Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Freizeitstute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Freizeitstute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Freizeitstute -Dani- 15.08.2008 18:59
 RE: Suche Freizeitstute Laura's Stern 15.08.2008 19:01
 RE: Suche Freizeitstute -Dani- 15.08.2008 19:04
 RE: Suche Freizeitstute Nanni 15.08.2008 19:06
 RE: Suche Freizeitstute Laura's Stern 15.08.2008 19:08
 RE: Suche Freizeitstute -Dani- 15.08.2008 19:11
 RE: Suche Freizeitstute Laura's Stern 15.08.2008 19:13
 RE: Suche Freizeitstute Nanni 15.08.2008 19:16
 RE: Suche Freizeitstute -Dani- 15.08.2008 19:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Suche Freizeitstute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,
ich bin seit kurzem auf der suche nach einem netten Freizeitpferd, das auch mal E Tuniere gehen kann.
Die Rasse ist mir relativ egal, nur keine Kaltblüter und es sollte so zwischen 4 und 6 jahre alt sein.
Wenn jemand ein nettes pferdchen hat bitte melden.
Lg
Dani

15.08.2008 18:59 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ioch könnte dir eine 3 jährige trakehner scheckenstute anbieten
http://www.v-fn.de/pferd/1.php?ID=0019967
15.08.2008 19:01 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Remember Me

Themenstarter Thema begonnen von -Dani-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
also die gefällt mir schon sehr gut. Eigentlich sogar total gut. Ich warte aber noch auf andere.
Die Stute müsste aber auch später gefördert werden. Das talent was sie hat, wäre schade

15.08.2008 19:04 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich könnte dir eine Pony-WB-Mix-Stute anbieten, sie ist total lieb, aber schon ungefähr neun Jahre alt. Allerdings nur mit ihrer Freundin Loretta (Shetty, ca. 5 Jahre) gemeinsam, die zwei sind unzertrennlich Augenzwinkern .

LG Nanni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 15.08.2008 19:06.

15.08.2008 19:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

also da ich zurzeit meine deckstation umbaue werden sicherlich auch pferde verkauft werden aber cih kan sie dir gerne freihalten wen du magst
15.08.2008 19:08 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Remember Me

@Nanni: hättest du auch Bilder on den beiden ?

@Laura92: Das wäre total nett von dir.

15.08.2008 19:11 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Stolze Hafibesitzerin

na klar hätte ekein problem acha der preis würde so 8,000 haben wollen halt weil sie auhc so eine gute abstammung hat und so aber ich würde nachtürlich auch runter gehen
15.08.2008 19:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

http://kronenhof.bbping.de/Tiere/Privatiis/morgenstern.html

http://kronenhof.bbping.de/Tiere/Zuchtstall/loretta.html

Zeigst du mir, wo sie hinkommen, oder sag mir wie sie altern, ob Berichte geschrieben werden u.s.w. Augenzwinkern

LG Nanni

15.08.2008 19:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Remember Me

@Nanni:also wie gesagt ich warte noch auf weitere.... Aber die beiden sehen nicht schlecht aus

15.08.2008 19:22 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Freizeitstute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH