Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Streatlife 15.05.2005 10:37
 RE: Design eike 15.05.2005 10:43
 RE: Design Streatlife 15.05.2005 11:25
 RE: Design eike 15.05.2005 11:51
 RE: Design Cudy 15.05.2005 13:01
 RE: Design Tigerlilly 15.05.2005 13:12
 RE: Design .::Claudia::. 15.05.2005 14:03
 RE: Design Tweety 15.05.2005 18:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab das Desi vom letzten mal überarbeitet. Einerseits das Pferd, dann noch die Schrift, die Farbe insgesamt, neue Patterns.

Die Quali hat leider etwas gelitten, aber bei Funpic eben nicht, nur bei Arcor Augenzwinkern

Klick

Bitte bewerten.

LG, Streat

Ps: Ihr müsst es groß machen ^^
15.05.2005 10:37 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir subba gut!! woher hast du denn die bilder??
15.05.2005 10:43 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Bilderquelle wird wieder mal nicht veraten Augenzwinkern Weil die Pics sonst auf jeder Seite rumschwirren ^^ Selber suchen macht Freude großes Grinsen

Sagt doch noch mal was!

Streat
15.05.2005 11:25 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

böööh dann nicht Zunge raus *gg*
15.05.2005 11:51 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

ist echt schick

aber mir gefällt eins nicht
das pferd oben rechts finde ich 1. nicht so hübsch und zweitens sieht es etwas komisch aus

sonst richtig schick

15.05.2005 13:01 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Cudy
ist echt schick

aber mir gefällt eins nicht
das pferd oben rechts finde ich 1. nicht so hübsch und zweitens sieht es etwas komisch aus

sonst richtig schick

dito
nur: das L von Lorenta>L ist nicht ganz vollständig, aber das hab ich dir ja schon gesagt fröhlich

Lilly.
15.05.2005 13:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Mir gefällts richtig gut nur dass ich das Menü nicht ganz so hoch gemacht hätte wie das Menü sonst gefällts mir echt gut

15.05.2005 14:03 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Ich find's richtig subba! fröhlich

15.05.2005 18:17 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH