Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jmd. der mit mir einen VRh aufmachen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) jmd. der mit mir einen VRh aufmachen möchte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) jmd. der mit mir einen VRh aufmachen möchte Nadine 14.08.2008 19:33
 RE: (S) jmd. der mit mir einen VRh aufmachen möchte jennyMAusi0111 15.08.2008 11:45
 RE: (S) jmd. der mit mir einen VRh aufmachen möchte Nadine 16.08.2008 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

(S) jmd. der mit mir einen VRh aufmachen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuuuu,

wie gesagt ich suche jemanden der mit mir einen VRh aufmachen möchte. Also es wäre toll, wenn der/die jenige erfahrung bei Grafiken, coding und alles was zum erstellen eines VRh´s dazugehört hätte.

Es soll hauptsächlich um Hannoveraner und deine Lieblingrasse dort gehen. Außerdem soll man halt einen Job dort haben können, an Turnieren teilnehmen können , etc.

Bei fragen wendet euch bitte ´hier im Thread an mich.

LG *LoLi*


__________________
spring

14.08.2008 19:33 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
jennyMAusi0111 jennyMAusi0111 ist weiblich
Springpferd


images/avatars/avatar-42776.gif

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 182
Herkunft: Deutschland

RE: (S) jmd. der mit mir einen VRh aufmachen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne mit dirn nen vrh eröffnen!

__________________
Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
15.08.2008 11:45 jennyMAusi0111 ist offline E-Mail an jennyMAusi0111 senden Beiträge von jennyMAusi0111 suchen Nehmen Sie jennyMAusi0111 in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Nadine
RE: (S) jmd. der mit mir einen VRh aufmachen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay, wir schrieben mit pn nää

Möchte sonst noch jemand?

__________________
spring

16.08.2008 14:43 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) jmd. der mit mir einen VRh aufmachen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH