Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir mein bild ein wenig ,,aufpimpt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jemanden der mir mein bild ein wenig ,,aufpimpt"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche jemanden der mir mein bild ein wenig ,,aufpimpt" ponymaus 14.08.2008 14:09
 RE: suche jemanden der mir mein bild ein wenig ,,aufpimpt" Indiana 14.08.2008 20:16
 RE: suche jemanden der mir mein bild ein wenig ,,aufpimpt" ponymaus 15.08.2008 10:57
 RE: suche jemanden der mir mein bild ein wenig ,,aufpimpt" Luisa. 15.08.2008 11:28
 RE: suche jemanden der mir mein bild ein wenig ,,aufpimpt" ponymaus 15.08.2008 19:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

suche jemanden der mir mein bild ein wenig ,,aufpimpt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hab noch ein Urlaubsbild, mit kleid (hier bitte einen anderen hintergund) , welches mir eigentlich ganz gut gefällt. Jetzt suche ich jemanden der mir das bild ein wenig bearbeitet (anderer Hintergrund, brushes, farben bearbeiten usw.)
Lasst eurer fantasie einfach freien lauf

Email: victoria@blie.at
Homepage: für epos

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: by me

Dateianhänge:
jpg Kopieren von DSC01145.jpg (90,33 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg Kopieren von PICT0072.jpg (265 KB, 116 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 15.08.2008 10:57.

14.08.2008 14:09 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Indiana
RIDE IT

images/avatars/avatar-50224.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: naja, bin selbst nicht damit zufrieden. hast aber auch zu wenige angaben gemacht ^^
......
Ich setz mich mal ran Freude

Lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 14.08.2008 20:31.

14.08.2008 20:16 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Nussschokolade *

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke Augenzwinkern
finds nicht so schlecht, üde aber gerne noch ein paar andere versuche abwarten

15.08.2008 10:57 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Ein Versuch mal:

Dateianhang:
jpg Kopieren_von_DSC01145.jpg (178,45 KB, 79 mal heruntergeladen)

15.08.2008 11:28 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Nussschokolade *

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus

hey, is schön geworden, wäre nur schön wenn man den hintergrund (geschäft) nicht sieht
aber Danke ! Augenzwinkern

15.08.2008 19:56 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche jemanden der mir mein bild ein wenig ,,aufpimpt"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH