Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Howrse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für Howrse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set für Howrse Bindestrich 14.08.2008 13:11
 RE: Set für Howrse Luisa. 14.08.2008 13:22
 RE: Set für Howrse Bindestrich 14.08.2008 13:31
 RE: Set für Howrse Perpetual 14.08.2008 14:44
 RE: Set für Howrse shakermaus 14.08.2008 14:45
 RE: Set für Howrse Bindestrich 14.08.2008 14:49
 RE: Set für Howrse Perpetual 14.08.2008 14:52
 RE: Set für Howrse shakermaus 14.08.2008 14:53
 RE: Set für Howrse Bindestrich 14.08.2008 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

Set für Howrse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bindi
Verwendungsort:howrse.de

Jeweils einfach nur nen Schriftzug
Text:Herzlich Willkommen // Hengste // Stuten // Fohlen // Verkaufspferde // Zuchtpartnerschaft // Infos // Neuigkeiten
Schriftart: Irgendwas geschwungenes aber doch gut lesbares.
Farbe:Ein angenehmes Grün
EffekteGlühend oder so

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bilder:Im Anhang
Bilderquelle: Howrse
Wo die Bilder einbauen?: Einfach das Fohlen neben das Pferd stellen & beide ausschneiden. [=
Besondere Effekte bei den Bildern?: Glühend

Dateianhänge:
jpg pie-gris-adulte-grand.jpg (11,20 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg pie-alezan-poulain-grand.jpg (17 KB, 85 mal heruntergeladen)
14.08.2008 13:11 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Versuch

Dateianhang:
jpg pie-gris-adulte-grand.jpg (16 KB, 98 mal heruntergeladen)

14.08.2008 13:22 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch echt super, nur es sollte transparent sein. .__.'
14.08.2008 13:31 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ähm, ich weiß nicht, ob's das ist, was du dir vorgestellt hast.. :x

14.08.2008 14:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

habs mal versucht

Dateianhänge:
gif hw.gif (2 KB, 67 mal heruntergeladen)
gif pf.gif (21,09 KB, 81 mal heruntergeladen)

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

14.08.2008 14:45 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Rainy! <3
Haben. großes Grinsen

²shakermaus: evtl werd ich deins [mit den pferden] auch nehmen. [=
14.08.2008 14:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bindi! <3
Nehmen..großes Grinsen
14.08.2008 14:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

jo, ok... vllt kannste iwo hinschreiben: Pferd (vllt auch name) + Fohlen (vllt auch name) von shakermaus von www.gegen-bilderklau.net
muss aber nicht sein...

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

14.08.2008 14:53 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Mach ich. Danke ihr beiden. [=
14.08.2008 15:00 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für Howrse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH