Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] brauche Hilfe für wbblite-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen brauche Hilfe für wbblite-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumblebee
or butterfly?

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Caro

brauche Hilfe für wbblite-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(wenn es hier nicht reingehört, bitte schließen & verschieben)

Hallo,

da ich schon oft vRhs aufgebaut hatte, die nur durch die fehlende Aktivität der Community geschlossen wurden, möchte ich jetzt gerne in meinem neuesten vRh-Projekt ein wbblite-Forum intrigieren. Leider habe ich null Ahnung, was solche Foren anbelangt.
Schon mal vor weg: Ich mag diese Foren von den Anbietern nicht (also razyboard.com, foren-city.com, etc.), da sie mir einfach zu unprofessionell sind.
Nun meine große(n) Frage(n): Ich habe gehört, dass man sich wbblite komplett kaufen kann, aber es soll auch eine Funktion geben, wie man wbblite in seinem Webspace installieren kann? Wo gibt es die? Wie muss man sie aufbauen? Kann mir jemand dabei helfen?

Ich freue mich über jegliche Hilfe fröhlich
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße
Sabrina
13.08.2008 18:20 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Dich gerne mal bei mir melden ; )

AIM: support_4ping
13.08.2008 23:00 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
bumblebee
or butterfly?

images/avatars/avatar-12322.jpg

Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von bumblebee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden großes Grinsen
Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich bestimmt mal bei dir, bolop! fröhlich
14.08.2008 13:11 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] brauche Hilfe für wbblite-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH