Herkunft: Hamburg
Fantasy Vector-Art | Neu
Ich wollte euch mal meine neuesten Vector-Art Grafiken zeigen XD
Ein Einhorn und ein...ähm joa was eigengtlich XD Ein Feuer Pferd? *lol*
Kritik und Lob gern gesehen
22.8.
Es gibt etwas neues, eine eigen Kreation von mir, ist alles ohne vorlage entstanden für die Jenigen die nicht wissen was das sein soll, es ist ein Drache XD Ich zeichne diese sonst eher auf Papier. verbesserung
Gruß Michael
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 22.08.2008 12:13.
Wow,wirklich sehr gut gelungen,nur ist mir das Auge beim Feuerpferd zu klein und beim Einhorn wirkt es mir zu....menschlich?!Außerdem fehlt mir beim Feuerhotta noch zumindest die Andeutung vom (vom Pferd aus gesehen) linken Vorderbein uuund da is ne doofe Kante am Bauch (:
Herkunft: Hamburg
Themenstarter
Erstmal Danke euch für das viele Lob, hätte ich nicht gedacht. Natürlich auch danke für die Kritik.
Zitat:
Original von Monjay[…]Außerdem fehlt mir beim Feuerhotta noch zumindest die Andeutung vom (vom Pferd aus gesehen) linken Vorderbein uuund da is ne doofe Kante am Bauch
Das man das Linke vorderbein nicht sieht liegt an dem Feuerbegang. Ohne diesen kann man es aber auch nur minimal sehen, liegt an der Pose des Pferdes.
Die kannte ist mir gar net aufgefallen XD sieht ja scheußlich aus *lol*
Zitat:
Original von MelliNur bei dem Feuerpferdii da is am rechten Hinterbein da das dunkel zu hell so da, das find ich nich soo gut gearbeitet. Aber Lob {3
Meinst du die stelle am schweif zum Bein hin? Stimmt das ist etwas hell geraten, aber selbst in der Mähne gibt einige solcher hellen stellen, aso finde ich es nicht so schlimm^^
Im ersten Beitrag gibt es etwas neues Bewertung wäre schön ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 22.08.2008 14:38.