Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD Ananke 15.05.2005 09:23
 RE: auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD Kary 15.05.2005 10:00
 RE: auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD Firebird 15.05.2005 10:01
 RE: auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD *Magic* 15.05.2005 11:21
 RE: auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD Ananke 15.05.2005 12:20
 RE: auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD Rebbi 15.05.2005 12:24
 RE: auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD Ananke 15.05.2005 12:38
 RE: auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD Cudy 15.05.2005 12:57
 RE: auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD Ananke 16.05.2005 08:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal daran versucht.
Nja, hatte leider keine "echten" reißzwecken, sonst hätte ich die genommen.

Mir gefällt sie eigentlich recht gut, werd sie vll (abgeändert) für meine HP nehmen xD

Sie ist nicht zum benutzen gedacht! Bitte fragt erst garnicht
Und aufträge werde ich auch keine aufnehmen...

LG Fanzi

15.05.2005 09:23 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, nur das Kork ist ein bisschen zu extrem, würde das vll ein bisschen weichzeichnen oder irgendwie abschwachen.
Vll auch ein Schatten für die Pins?

Ein Rechtschreibfehler ist oben bei den Stallregeln. Es heißt "untersagt" ;]

15.05.2005 10:00 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die armen pferde. niemand darf sie füttern.. müssen die jetzt verhungern??
XDD

Nein, sieht shcick aus, die schriften passen gut, und so find ich sie auch klasse gemacht ^^

15.05.2005 10:01 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Sieht hammer aus +gg*

bei uns ist das füttern auch untersagt *gg* also mit Leckerlies von fremden

15.05.2005 11:21 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

genau das mein ich mit dem füttern Augenzwinkern

schreibfehler werd ich- wenn ich lust hab^^- verbessern Augenzwinkern

Vll das kork auch etwas weicher mache, is mri auch aufgefallen aber wusste ncih so genau wie ich des anderst machen sollte....

will noch jemand etwas dzau sagen?

LG Franzi

15.05.2005 12:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

hey tabby (+gg+) shcick schik! gefällt mri voll gut! ich ahb nix auszusetzen bsi auf das es mit anderen reiszwecke besser aussehen würde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 15.05.2005 12:44.

15.05.2005 12:24 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Rebbi
hey tabbie shcick schik! gefällt mri voll gut! ich ahb nix auszusetzen bsi auf das es mit anderen reiszwecke besser aussehen würde!

xD
ich hatte ja leider keine anderen ... aber dange für dein kommentar.

LG Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 15.05.2005 12:38.

15.05.2005 12:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

gefällt mir echt gut

15.05.2005 12:57 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
früher Tabbygirli

freut mich Augenzwinkern
Möchte noch jemand etwas dazu sagen?

LG Franzi

16.05.2005 08:30 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » auch ich hab mal ne Pinnwand gemacht xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH