Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

[S] Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: julia.herrmann@netcologne.de
Homepage: Auf Wunsch per PN^^

Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik:50*200 ( ggf. in der Länge Kürzen^^)
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe: #FFFFFF | #C6BFAA | #6F805D
Schriftart: I.was verschnörkeltes, gut lesbares, geheimnisvolles oder ein verspielter o.ä Anfangsbuchstade und der Rest in Calibri
Text: Ich schreibe jetzt neben die Buttosn wie sie abgespeichert werden müssen. Bitte nur machen, wenn ihr sie so abspeichern könnt.^^
Alles MUSS unter .gif abgespeichert werden.^^ Dankööö

Closed -> closed.gif
Löschen -> deletepm.gif
Download -> downloadpm.gif
Bearbeiten -> editpost.gif
E-Mail -> e-mail.gif
Weiterleiten -> forwardpm.gif
Buddy -> homie.gif
Neue PN -> newpm.gif
Neues Thema -> newthread.gif
PN -> pm.gif
Go -> go.gif
Drucken -> printpm.gif
Profil -> profil.gif
Zitat -> quote.gif
Antworten -> reply.gif
Antworten -> replypm.gif
Melden -> report.gif
Suchen -> search.gif
Admin CP -> top_acp.gif
Hilfe -> top_faq.gif
Charakter -> top_members.gif
Register -> top_register.gif
Suchen -> top_search.gif
Startseite -> top_start.gif
Team -> top_team.gif
Profil -> top_usercp.gif
Off -> user_offline.gif
On -> user_online.gif
www -> www.gif

Also insgesamt wären es dann 29 buttons. Und da ich sie in drei farben bräuchte 87. *rot werd*

Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:-

Bilderquelle:-

wenn es jemand probieren würde, fände ich es sehr nett. LG Julia

PS: Da es sehr viel aufwand ist, dachte ich mir eine kleine Belohnung wäre recht. Das wären dann 100V€ (Virtuelle €) Pro Button. LG Julia Zunge raus

12.08.2008 17:31 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*unauffällig nach oben schieb*

wills den keiner versuchen?

14.08.2008 14:05 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir die Farben sagen? Weil mein Grafikprogramm keine Hexcodes annimmt.
14.08.2008 15:50 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Meli__94: Welches Prgramm hast du denn? fröhlich

14.08.2008 16:35 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Ich könnts mal versuchen da mein Programm gif kann und auch farbcodes. Ich mach mal ein paar in der ersten Farbe ok?

14.08.2008 17:16 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

okey^^

also hier die farben: (mit welchem proggi arbeitest du denn?)
siehe anhang

And die ahnderen: Gerne^^

Dateianhang:
bmp Farben.bmp (54,35 KB, 8 mal heruntergeladen)

14.08.2008 18:01 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Ich kann eh die COdes verwenden.
Mit Adobe Photoshop CS3
Hier mal das erste
Die zweite ist PNG

Dateianhänge:
gif closed.gif (381 Byte, 47 mal heruntergeladen)
png closed.png (4 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WuLana: 14.08.2008 18:37.

14.08.2008 18:29 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

gefällt mir gut nur leider ist es beim ersten i.wie verpixelt und beim 2 ist es nicht die farve, tut mir leid, brauche baer leider genau diese farbe damit es passt^^

-edit- was mir gerade auffält, das is bei beiden nich die richtige farbe, magst es vllt nochmal mit dem fabenbeispiel machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 14.08.2008 18:56.

14.08.2008 18:55 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Ich weiß das das jetzt eine andere Farbe ist die richtigen kommen gleich
Bei der Gif Datei weiß ich leider auch nicht was da passiert ist.
EDIT: Ich habs nochmal versucht

Dateianhang:
gif closed.gif (516 Byte, 25 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WuLana: 14.08.2008 19:09.

14.08.2008 19:05 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

das sieht schonmal gut aus, wenn dus en ticken kleiner machen könntest und bevor du schriebst closed, zweimal leertaste machst, damit man auch den ganzen buchtsaben sehen kann^^ wäre nett, warte aber auch noch andere ab^^

14.08.2008 19:19 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
...ehemals oldgirl

Kleiner geht nicht weil die Schrift sonst verschwindet.
Und ich brauch keine Leertaste ich kann den so verschieben

Dateianhang:
gif closed.gif (512 Byte, 15 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WuLana: 14.08.2008 19:36.

14.08.2008 19:20 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH