Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglayout.. Summerfeeling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglayout.. Summerfeeling
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bloglayout.. Summerfeeling Winniepuuh 15.05.2005 00:44
 RE: Bloglayout.. Summerfeeling eike 15.05.2005 07:58
 RE: Bloglayout.. Summerfeeling Ananke 15.05.2005 08:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Bloglayout.. Summerfeeling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubb

hab mal ein Bloglayout gemacht.. der den Namen Summerfeeling trägt
schaut selbst Augenzwinkern , hab auch nen Screengemacht wies ausschaut wenns gecodet is Augenzwinkern
Screen..

Klick misch

15.05.2005 00:44 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds eigentlich ganz gut.... aber das es dann so langgezogen wurde gefällt mir nicht...^^
15.05.2005 07:58 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es überhaupt nicht. ich mag dieses "stretchen" garnich und überhaupt find ich es komisch aufgeteilt.

LG Franzi

15.05.2005 08:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglayout.. Summerfeeling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH