Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal was Vektorähnliches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was Vektorähnliches
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mal was Vektorähnliches Anna 10.08.2008 14:32
 RE: Mal was Vektorähnliches ShivaChewy 10.08.2008 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Mal was Vektorähnliches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

mir ist gerade eine Futterkiste entgegengeflattert, die ich nirgendwo einordnen kann xD Sie ist kein richtiger Vektor, aber halt auch nichts anderes fröhlich Mich würde einfach mal interresieren, was ihr dazu sagt Augenzwinkern

Sie ist entweder noch mit Paint entstanden oder mit PhotoFiltre...Das weiß ich nicht mehr Augenzwinkern

Aber gut hier ist sie:

Dateianhang:
gif Vector.gif (14,03 KB, 153 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

10.08.2008 14:32 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Textur denke ich, dass sie weniger bei Paint entstanden ist smile
Aber sieht ganz schick aus smile

10.08.2008 16:13 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal was Vektorähnliches

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH