Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Team für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Team für Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Team für Gestüt Raindrops 10.08.2008 14:31
 RE: Suche Team für Gestüt Raindrops 12.08.2008 17:55
 RE: Suche Team für Gestüt Ponyfreak94 12.08.2008 18:15
 RE: Suche Team für Gestüt Raindrops 12.08.2008 19:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Suche Team für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ja, der Titel sagst schon. Ich suche Leute, die ein Team für das Arabergestüt Lorenza Arabia bilden würden. Es ist eigentlich das Gestüt meiner freundin, die heir leider nciht angemeldet ist, aber ich helfe ihr und da bei ihr die Tabellen bei oyla immer geblockt werden, kann sie keine Tabellen machen, was ich daher immer mache. Leider lässt es Meine Zeit nichtmehr zu meinen VRH und das Arabergestüt aufzubauen. daher suchen wir jetzt Leute, dei Erfahrung haben (und icq xD) hier die addy: http://lorenzaarabia.oyla15.de

zu uns:

-wir sind 12 und 13 Jahre alt
-haben wenig Erfahrung
-haben icq
-Ich (Töni) könnte im Notfall ein kleines Amateur-Forum gestalten
-Notfalls auch Amateur-Designs (kein coden!)
-leichte Grafiken

ihr solltet können/haben:

-icq großes Grinsen
-VRH-Erfahrung
-Reiterfahrung (nicht zwingend notwendig)
-Grafiken
-der Deutschen Sprache mächtig großes Grinsen
-Designs coden (für oyla)

joa...dann hoffen wir jetzt einfach mal, dass sich welche fürs Team melden Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 10.08.2008 14:37.

10.08.2008 14:31 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand? Wir haben so viel Mühe rein gesteckt, aber allein ist es einfach nichtmehr möglich...klar es ist noch sehr viel nicht gemacht und ins Menü muss auch noch ordung gebracht werden, aber wir suchen deswegen doch eine fleißige MB oder mehrere MB's

12.08.2008 17:55 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,
deine posteingang ist voll !
wollt dich eigentlich nur fragen ob du auch verkaufs stuten für mich hast und ob du icq hast?

12.08.2008 18:15 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops

hehe, ahb dich geaddetAugenzwinkern

naja, das mit dem Gestüt hat sich erledigt...

12.08.2008 19:30 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Team für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH