Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Serverumzug Wbblite Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Serverumzug Wbblite Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Serverumzug Wbblite Forum Luca_G 10.08.2008 11:09
 RE: Serverumzug Wbblite Forum Melli 10.08.2008 11:48
 RE: Serverumzug Wbblite Forum Luca_G 11.08.2008 18:49
 RE: Serverumzug Wbblite Forum bolop 11.08.2008 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca_G
Mitglied

Serverumzug Wbblite Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab ein Forum auf einem Server liegen und möchte nun wechseln.

Kann mir jemnd erklären, wie ich das Forum mit allen Einträgen u.s.w. auf einen anderen Server laden kann?
10.08.2008 11:09 Luca_G ist offline E-Mail an Luca_G senden Beiträge von Luca_G suchen Nehmen Sie Luca_G in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz noch was zum BackUp: Dabei lädst du dir eigentlich dein ganzes Forum also Tabellen, Beiträge usw. auf deinen PC && später auf den neuen Server nochmal hoch (:
10.08.2008 11:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Luca_G
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luca_G
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich verzweifel gerade.

Kann mir einer sagen, wie ich bei Strato ein Backup erstelle? Irgendwie bekomme ich es nicht hin.... unglücklich

Edit: ach ja momentan habe ich die Burning Board Lite 1.0.2 Version. Kann ich bei meinem neuen Anbieter die Burning Board Lite 2.0.0 installieren und die Beiträge + Mitglieder im neuen einspielen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca_G: 11.08.2008 18:54.

11.08.2008 18:49 Luca_G ist offline E-Mail an Luca_G senden Beiträge von Luca_G suchen Nehmen Sie Luca_G in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Besser und ohne Probleme wird es laufen wenn Du das Backup via MySQL-Dumper machst sowie das uploaden.

AIM: support_4ping
11.08.2008 21:15 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Serverumzug Wbblite Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH