Vera

Mitglied

|
|
[Gesucht werden] 5 neue, verlässliche Members für den RVI |
 |
Der RV Ilzerhof ist eigentlich ja voll besetzt,.. aber ich denk mir, ein wenig Schwung könnte nicht schaden und suche daher verlässliche Members, die sich regelmäßig melden, gerne Berichte schreiben und einfach interessiert an einem VRH sind!
Da ich mir denke, die VRHs werden durch Gegen Bilderklau am meisten besucht, stelle ich kein Anmeldungsformular auf meine Page, sondern suche HIER über diesen Thread verlässliche Members!
Welcher Hof? Siehst du den Banner in meiner Signatur? Das ist der Banner des RV Ilzerhofes, darunter kannst du einen Link anklicken, der dich zur Page führt!
Was bietet dir der Ilzerhof?
+ einen Hof mit HTML gemacht
+ ein tolles Angebot an den verschiedensten Sportpferden und Fohlen im Verkaufssortiment
+ große Aktivität im Forum und viele, viele nette Mitglieder
+ eine Hofbesitzerin, die täglich Updatez vornimmt
+ viele Aktionen
+ kein schlichtes Geldsystem, höhere Ausbildungsstände der Pferde werden über Ausbildungsprozent erreicht, anstatt Kontoständen gibt es „Memberstaten“
Was sich der Ilzerhof von Euch erhofft?
+ sprecht mit uns viel und frei im Forum
+ kommt regelmäßig auf den Hof und sagt Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt
+ sagt frei eure Meinung, wenn euch etwas zu dem Hof nicht passt
+ schreibt (mind. 3) realistische Berichte für euer Traumpferd!
Wenn ihr euch anmelden wollt, überlegt es euch bitte wirklich gut durch, ob ihr WIRKLICH Zeit und Lust habt, denn ich möchte am liebsten nur Members haben, die sich gut integrieren und mit viel Elan die Community erfrischen!
Schreibt mir, wenn ihr euch anmelden wollt, eine PN oder hier eine Antwort mit diesen Daten
Dein Name:
Dein Alter:
Deine E-Mail-Adresse:
Pferd, dass dir gefällt:
Kritik am Ilzerhof:
Weshalb du Member werden möchtest:
Ich hoffe auf viele Anmeldungen und treue Members!
Kleines Verzeichnis || hier könnt ihr sehen, wie viele sich bereits angemeldet haben!
Member 1: Krissi // Naomi100593@aol.com
Member 2: Ceres // cereslein@freenet.de
Member 3: Niniel // Raphasit@aol.com
Member 4: Marrychan // Marie-hebel@web.de
Member 5: Katy // sirjenna1993@yahoo.de
somt sind wir wieder voll, danke für die Anmeldungen, ich werde jetzt eintragen!
Glg,
Vera
im Namen des Teams von RV Ilzerhof
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 15.05.2005 11:32.
|
|
14.05.2005 22:42 |
|
|
Marrychan

R.I.P

Herkunft: HD
 |
|
Hier!
Dein Name:Marrychan
Dein Alter:12
Deine E-Mail-Adresse:Marie-hebel@web.de
Pferd, dass dir gefällt:Also ich wollte fragen ob ich vll. ein eigenes Pony mitbringen kann...wenn nicht dann Khen Saabis Nashita
Kritik am Ilzerhof
uh da fällt mir eigentlich nix ein
Weshalb du Member werden möchtest: Ich find den hof voll schön!Auf meinem früherem Hof wurde nie etwas aktuelisiert und das fand ich nicht gut und ich glaube hier ist es anders.
15.05.2005 08:19 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
toll *froi*
ich werde euch noch im Laufe des heutigen Tages eintragen, ihr könnt euch gerne schon im Forum anmelden!
glg,
Vera
15.05.2005 11:16 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|