Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall miriam-jessica 09.08.2008 14:25
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall miriam-jessica 12.08.2008 20:37
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall Lucy-star 12.08.2008 21:05
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall miriam-jessica 12.08.2008 23:38
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall Inalein 13.08.2008 13:57
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall miriam-jessica 13.08.2008 20:52
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall Lucy-star 13.08.2008 14:10
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall miriam-jessica 15.08.2008 15:19
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall Inalein 15.08.2008 15:47
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall miriam-jessica 15.08.2008 20:55
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall Inalein 16.08.2008 18:55
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall miriam-jessica 22.08.2008 16:03
 RE: [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall miriam-jessica 26.08.2008 21:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

[S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Projekt an dem ich gearbeit habe gab ich auf... wollte was ganz neues darum habe ich mich für einen Zucht und Ausbildungsstall entscheiden wo man natürlich auch Pferde unterbringen kann. Haupthema Barockpferde. Hm ja bin für alles offen und würde mich über vorschläge und anregungen für den Hof freuen. Ist noch nichts erstellt nur die Addy und Name. Bei interesse einfach melden.

Zu mir ich bin 16, reite seit 6 jahren und habe einen Hof namens Reitverein Sunlight und dann halt noch Esperanza.
Wer fragen hat einfrach fragen ich beise nicht großes Grinsen

Zu euch, Html, Grafiken, Php, CSS (s.o), eventuell Wbblite erfahrung, icq haben, hofbeispiele wenn ihr habt ist auch gut, solltet ungefähr in meinem alter sein und ja einfach mal bewerben smile

Liebe Grüße Miriam

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 15.08.2008 15:18.

09.08.2008 14:25 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner interesse?
kleine zwischen News:
aus dem arabergestüt würde ich ein Barock Gestüt machen wo natürlich auch einige Vollblüter einen Platz haben werden.

12.08.2008 20:37 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^

Herkunft: Süßen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte interesse! Ich bin 13(Hoffe das geht auch!), und habe erfahrung mit HTML, CSS und PHP. Ich hatte schon viele VRH. Ich habe icq.
Tja, ich hoffe du nimmst mich?
Lg Lucy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucy-star: 13.08.2008 15:08.

12.08.2008 21:05 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay. hm ma so ne doofe frage wenn du html k+annst wieso hast du dann einen oyla hof übernommen? *negirig bin*

12.08.2008 23:38 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 13.11.2009 15:56.

13.08.2008 13:57
Mitglied

Zitat:
Original von Inalein
Hey,würd gern mitarbeiten.

Zu mir:

Ich heiße Ina,bin 16 Jahre alt,seit 2 jahren in der VRH -Szene aktiv und habe schon viele vrhs gehabt,wo ich sleber aufgebaut habe oder mitgeholfen habe.Ich kann HTML,Grafiken leider aber nicht wirklich CSS.ICq hab ich zwar auch,bin aber dort nicht oft online.Wbblite erfahrung besteht auch(hab ich auch als forenanbieter bei meinem VRH).Guck mal in meinen Tread,dort sind ein paar screens zu einem gestüt das ich zurzeit aufbaue.Link stell ich dann noch rein,oder du suchst selber unter VRH-Bewertungen : Gestüt London...

Lg iNA

hört sich ja schon mal gut an smile
zu den grafiken also ich find deine schön, schlicht aber schön smile

@lucy-star: achso ok. überleg noch und warte noch ab bevor ich mich entscheide Augenzwinkern

13.08.2008 20:52 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Lucy-star Lucy-star ist weiblich
Hallo ^^

Herkunft: Süßen

Ich habe erst später bemerkt das es Oyla war.
13.08.2008 14:10 Lucy-star ist offline E-Mail an Lucy-star senden Homepage von Lucy-star Beiträge von Lucy-star suchen Nehmen Sie Lucy-star in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So oben nochmal alles geändert. Wenn ihr zwei immer noch lust habt schreibt einfach rein was nun sache ist würde mich freuen großes Grinsen

15.08.2008 15:19 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 13.11.2009 15:56.

15.08.2008 15:47
Mitglied

okay. bin ich froh smile
hast du icq? dann können wir ja mal schreiben und ich kann mir besser ein bild von dir machen. Leider gehe ich morgen in urlaub und habe da kein net mehr unglücklich

15.08.2008 20:55 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

16.08.2008 18:55
Mitglied

so sry das ich mich so lang nich mehr gemeldet habe aber war im urlaub bin nun wieder da also hier icq nummer: 211446986

22.08.2008 16:03 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also meine nummer hast ja ich warte einfach mal großes Grinsen und wenn du mich angenommen hast dann können wir alles bereden da ich mich für dich entscheide smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 26.08.2008 21:01.

26.08.2008 21:00 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Projekt Zucht-und Ausbildungsstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH