*Name: Lisa
*eMail: DieSaengerin1@web.de
*Hintergrundfarbe: dunkel rot oder hellblau oder so
Schriftfarbe: dunkelblau bei hintergrnd blau oder eben hell rot auf hintergrund dunkelrot
Schriftart:iwas comicaussehendes.. oder so Grafitty
*Text: Stundenplan 2008/2009
Ausrichtung: Der Text oben und die bilder so wies passt
Brushes? gerne ganz viele brushes rein!!
*Bilder: im Anhang
Bilderquelle: Eigene
Freue mich über jeden Versuch!
Dateianhänge:
oli ich.jpg(19 KB, 153 mal heruntergeladen) perri.jpg(30,01 KB, 158 mal heruntergeladen) Wir.jpg(40 KB, 155 mal heruntergeladen) Sally.jpg(40,40 KB, 158 mal heruntergeladen) Ich hakan baris.jpg(46 KB, 156 mal heruntergeladen)
__________________ Avatar von Saraliebtpferde <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaK: 10.08.2008 01:28.
Kannst du vielleicht 9"fächer" machen? habe nämlich leider auch nachmittagsunterricht
mensch der is immer blöd egal bei was
..
Und kannst du vielleicht noch von den anderen bildern ein paar einbaune?
Am liebsten vom Hund und von dem bild mit der kleinen und dem pferd? muss ja nciht so groß sein
?
wäre toll !!
lg
Ich versuchs auch eben.
omg...
eh na ja. nich so das Wahre :x
normalerweise mach ich bessere Stundenpläne
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
hiii
achwas der ist doch schöön!
Kannst du vielleicht (siehe bei dem stundenplan drüber von Dreamerin)
iwie noch n anderen hintergnud hinter die fächer mchen?
und vll andere brushes? iwie gefalen die mir nicht so
lg
Sind keine Brushes, sondern eine Textur. (;
Und nein, ich hatte keine Lust ihn als psd zu speichern, kann nichts mehr ändern. War mehr aus Langeweile
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////