Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EmotionTechnohouse • Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EmotionTechnohouse • Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 EmotionTechnohouse • Layout Medic Droid 08.08.2008 19:42
 RE: EmotionTechnohouse • Layout anna. 08.08.2008 19:45
 RE: EmotionTechnohouse • Layout Medic Droid 08.08.2008 19:48
 RE: EmotionTechnohouse • Layout Perpetual 08.08.2008 19:51
 RE: EmotionTechnohouse • Layout Medic Droid 08.08.2008 19:57
 RE: EmotionTechnohouse • Layout anna. 08.08.2008 19:57
 RE: EmotionTechnohouse • Layout Squier 08.08.2008 19:45
 RE: EmotionTechnohouse • Layout Perpetual 08.08.2008 19:45
 RE: EmotionTechnohouse • Layout Love 08.08.2008 19:46
 RE: EmotionTechnohouse • Layout One.of.my.lies 09.08.2008 09:20
 RE: EmotionTechnohouse • Layout Medic Droid 09.08.2008 13:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

EmotionTechnohouse • Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja :>
http://thecobrasnake.com/partyphotos.html

08.08.2008 19:42 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS MACHST DU DAAA? O.O
das is einfach nur abnormal geil <33
mwaah <3 ich liebe es. Freude

[nur kann man den 3. Hauptlink bei mouseover nicht mehr so gut lesen, aber das is ja egal. großes Grinsen ]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.08.2008 19:45 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
WAS MACHST DU DAAA? O.O

Ähm, Grafiken ... und ähm ... kreativ sein^^

Zitat:
Original von Squier
auch wenn ich techno nicht mag - toll!

Ich mags auch nicht, aber der Titel war von den Fotos, den fand ich toll, danke :>

Zitat:
Original von Rainbow.
Langsam wirst du richtig unverschämt. <:
G E I L . *_* <33333

Sorry, ich werd aufhören v.v

Danke euch :>

08.08.2008 19:48 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Rainbow.
G E I L . *_* <33333

Naaaaaaaaaaaiiiiin!!! v.v
Ich hatte nicht vor an bittersten Entzugserscheinungen von geilen Grafiken zu sterben! .___.'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.08.2008 19:52.

08.08.2008 19:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Rainbow.
G E I L . *_* <33333

Naaaaaaaaaaaiiiiin!!! v.v
Ich hatte nicht vor an bittersten Entzugserscheinungen von geilen Grafiken zu sterben! .___.'

Danke Maus, ich werde erst aufhören, wenn ihr mir brutal mein PS abnehmt.

08.08.2008 19:57 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von .anna <3
WAS MACHST DU DAAA? O.O

Ähm, Grafiken ... und ähm ... kreativ sein^^

ich will auuuch ._. großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von Medic Droid
Zitat:
Original von Squier

Ich mags auch nicht, aber der Titel war von den Fotos, den fand ich toll, danke :>
War das nicht "Edmonton Technohaus"? großes Grinsen
also das: http://thecobrasnake.com/guest%20checks/edmontontechhon.jpg ? großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
08.08.2008 19:57 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Squier Squier ist männlich
Mitglied

08.08.2008 19:45 Squier ist offline Beiträge von Squier suchen Nehmen Sie Squier in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

G E I L . *_* <33333
08.08.2008 19:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

der 'Hover Effekt' bei den "normalen" Links gefällt mir gut. Also die Farbe xDD
Allgemein finde ich die Farben sehr angenehm. Sieht gut aus (:
08.08.2008 19:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

wow hammer großes Grinsen
Wie kriegst du immer diese Ideen?
09.08.2008 09:20 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Frag ich mich auch XD
Spontane Einfälle, ich seh Farben, ich seh Bilder, nen Aufbau..und schon hab ich n Design :>

09.08.2008 13:03 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » EmotionTechnohouse • Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH