Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Die Ponyfarm - Was für Pferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die Ponyfarm - Was für Verkaufspferde?
Pferdebilder 52 64.20%
Pferde-Vektoren 17 20.99%
Smudge-Pferde 12 14.81%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Die Ponyfarm - Was für Pferde?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Ponyfarm - Was für Pferde? Obsessive 08.08.2008 07:02
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? -Westernreiter- 08.08.2008 07:17
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Obsessive 08.08.2008 07:19
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Sweet 08.08.2008 12:27
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Elincia 11.08.2008 14:01
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? sweet araber 13.08.2008 19:05
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Obsessive 08.08.2008 12:46
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Sweet 08.08.2008 12:52
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Schatti 08.08.2008 14:43
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Nuria* 09.08.2008 18:55
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? TropicalSunrise 11.08.2008 14:03
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? shakermaus 11.08.2008 14:10
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Pami 12.01.2010 03:55
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Wiiwii 11.08.2008 19:53
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? Obsessive 13.08.2008 12:07
 RE: Die Ponyfarm - Was für Pferde? nymphy 12.01.2010 10:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Die Ponyfarm - Was für Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich schon seit längerer Zeit, ob ich

Pferde-Vektoren

oder

Smudge-Pferde
Bild: pixelio.de / Made: Obsessive

nehmen soll.
Bitte helft mir. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsessive: 08.08.2008 07:20.

08.08.2008 07:02 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
-Westernreiter- -Westernreiter- ist weiblich
Hickory's Smart Chex- Fan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin's nochmal ^^

aalso ich hab für Pferdebilder abgestimmt weil...

- vektoren sind ja schön und gut nebenher aber NUR vektoren.. naja
- mit bildern kann man sich viel besser vorstellen wie das Pferd auch wirklich aussieht
- bilder finde ich realistischer
- smudge - pferde sind ja witzig aber überhaupt nicht realistisch und gehören meiner meinung nach nicht auf einen VRH Augenzwinkern
- klar gibts überall bilder aber für mich hat ein VRH ohne bilder nicht mehr besonders viel mit Pferden, sondern vielmehr mit Grafilen zu tun.

joa das wärs vorläaufig Augenzwinkern

lg
08.08.2008 07:17 -Westernreiter- ist offline Beiträge von -Westernreiter- suchen Nehmen Sie -Westernreiter- in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Themenstarter Thema begonnen von Obsessive
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke. smile

08.08.2008 07:19 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich habe auch für Pferdebilder abgestimmt, da es einfach "realer" wirkt

08.08.2008 12:27 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Name: Kathrin

Zitat:
Original von Sweet

Dito.

Oftmals sind Vektoren ja schon vom grafischen her sehr gut, aber auch wenn es ein virtueller Hof ist, denke ich, sollte man wenigstens bei den Pferden noch real bleiben. Auch wenn das nun komisch klingt, aber ich z.B. baue doch auf vRhs eine 'Bindung' zu dem Pferd auf, das ich mir da gekauft habe ( großes Grinsen ich denke, ihr wisst, was ich meine). Und irgendwie ist das für mich dann einfach sinniger, wenn ich mir da ein 'echtes' Pferd 'vorstelle'. Wie soll man das sonst in den Berichten zB machen ?! xD Sich irgendein Spielzeug-Pferdchen vorstellen? Hm. Nja.

.edit

Und diese Smudge-Pferde finde ich ebenso daneben wie Vektoren. Entweder ganz oder gar nicht - also entweder gleich das normale Pferdebild oder eben ein Vekor / Pixel. Aber dieses Gemisch ?! Ne danke. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.08.2008 14:02.

11.08.2008 14:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Anka05
Zitat:
Original von Sweet

Dito.
Auch wenn das nun komisch klingt, aber ich z.B. baue doch auf vRhs eine 'Bindung' zu dem Pferd auf, das ich mir da gekauft habe ( großes Grinsen ich denke, ihr wisst, was ich meine). Und irgendwie ist das für mich dann einfach sinniger, wenn ich mir da ein 'echtes' Pferd 'vorstelle'. Wie soll man das sonst in den Berichten zB machen ?! xD Sich irgendein Spielzeug-Pferdchen vorstellen? Hm. Nja.

als ich noch 'vrh-gänger' war, war ich lange zeit auf nem vector-vrh angemeldet und da hatte ich auch meine 'engste beziehung' zu meinem vector-pferdchen, jedem das seine (; ... nunja ich wär für vector aber dafür brauchst du 100x mehr gedult und aushaltevermögen als leiter 'normaler' vrh's weil es nunmal a) länger dauert die vectoren zu erstellen als sich einfach ein paar bildchen zu suchen und b) sind nunmal mehr leute für richtige fotos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.08.2008 19:07.

13.08.2008 19:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ANTIDENKSCHABLONE.

Mh, ok. smile Danke fürs abstimmen.
*ihre ganz eigene Vorstellung hat* ^^

08.08.2008 12:46 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

An was hattest du denn gedacht?

08.08.2008 12:52 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ich bin für Pferdebilder! Höfe mit diesen Vekoren Pferde kann ich garnicht leiden.
08.08.2008 14:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Ich mach/mag ja eigentlich auch gerne Smudgepferde...
aber für nen Vrh find ich normale Pferdebilder immer noch am besten... Augenzwinkern
09.08.2008 18:55 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Ganz klar: Reale Pferdebilder!!!
11.08.2008 14:03 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Nun, ich finde Vectoren eigentlich sehr schön und es ist etwas anderes. Ich bin selbst auf einem Vectoren Hof angemeldet und ich finde es dort sehr schön. Es macht, finde ich, den Hof ein wenig zu etwas anderem und wenn man sieht: Oh, das sind ja Vectoren!, ist es gleich etwas anderes wie wenn es eben reale Pferdebilder sind, die es vllt auch auf sehr vielen höfen gibt (z.B. die -- Bilder werden ja sehr gerne genutzt)
wenn du magst, kannst du dir ja mal den Hof, auf dem ich Mitti bin, ansehen: www.vrhallertal.de.vu

edit: smudge- Pferde finde ich eig auch ganz lustig fröhlich

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 11.08.2008 14:11.

11.08.2008 14:10 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 12.01.2010 03:55.

12.01.2010 03:55 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Smudge,das ist was aussergewöhliches,ich glaube das hat fast kein hodf,deshalb sit das ffidn ich cool.

11.08.2008 19:53 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
ANTIDENKSCHABLONE.

Ok, danke für eure Stimmen. smile

13.08.2008 12:07 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hab die Vekkis gewählt Zunge raus
Geht aber nur gut wenn du genug Zeit und Geduld hast smile Und natürlich auch Talent dafür ^^ Ansonsten gehts in die Hose Zunge raus
12.01.2010 10:44 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Die Ponyfarm - Was für Pferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH