Obsessive

ANTIDENKSCHABLONE.

Herkunft: Schwerin
 |
|
|
08.08.2008 07:02 |
|
|
-Westernreiter-

Hickory's Smart Chex- Fan

|
|
ich bin's nochmal ^^
aalso ich hab für Pferdebilder abgestimmt weil...
- vektoren sind ja schön und gut nebenher aber NUR vektoren.. naja
- mit bildern kann man sich viel besser vorstellen wie das Pferd auch wirklich aussieht
- bilder finde ich realistischer
- smudge - pferde sind ja witzig aber überhaupt nicht realistisch und gehören meiner meinung nach nicht auf einen VRH
- klar gibts überall bilder aber für mich hat ein VRH ohne bilder nicht mehr besonders viel mit Pferden, sondern vielmehr mit Grafilen zu tun.
joa das wärs vorläaufig
lg
|
|
08.08.2008 07:17 |
|
|
 |
Elincia

<3

Herkunft: Niedersachsen Name: Kathrin
 |
|
Zitat: |
Original von Sweet
Ich habe auch für Pferdebilder abgestimmt, da es einfach "realer" wirkt |
Dito.
Oftmals sind Vektoren ja schon vom grafischen her sehr gut, aber auch wenn es ein virtueller Hof ist, denke ich, sollte man wenigstens bei den Pferden noch real bleiben. Auch wenn das nun komisch klingt, aber ich z.B. baue doch auf vRhs eine 'Bindung' zu dem Pferd auf, das ich mir da gekauft habe (
ich denke, ihr wisst, was ich meine). Und irgendwie ist das für mich dann einfach sinniger, wenn ich mir da ein 'echtes' Pferd 'vorstelle'. Wie soll man das sonst in den Berichten zB machen ?! xD Sich irgendein Spielzeug-Pferdchen vorstellen? Hm. Nja.
.edit
Und diese Smudge-Pferde finde ich ebenso daneben wie Vektoren. Entweder ganz oder gar nicht - also entweder gleich das normale Pferdebild oder eben ein Vekor / Pixel. Aber dieses Gemisch ?! Ne danke. xD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 11.08.2008 14:02.
|
|
11.08.2008 14:01 |
|
|
 | |
Nuria*

Mitglied

Herkunft: Zürich (Schweiz)
 |
|
Ich mach/mag ja eigentlich auch gerne Smudgepferde...
aber für nen Vrh find ich normale Pferdebilder immer noch am besten...
|
|
09.08.2008 18:55 |
|
|
TropicalSunrise

...bad romance.

Herkunft: Deutschland
 |
|
Ganz klar: Reale Pferdebilder!!!
|
|
11.08.2008 14:03 |
|
|
shakermaus

who knows it?

|
|
Nun, ich finde Vectoren eigentlich sehr schön und es ist etwas anderes. Ich bin selbst auf einem Vectoren Hof angemeldet und ich finde es dort sehr schön. Es macht, finde ich, den Hof ein wenig zu etwas anderem und wenn man sieht: Oh, das sind ja Vectoren!, ist es gleich etwas anderes wie wenn es eben reale Pferdebilder sind, die es vllt auch auf sehr vielen höfen gibt (z.B. die -- Bilder werden ja sehr gerne genutzt)
wenn du magst, kannst du dir ja mal den Hof, auf dem ich Mitti bin, ansehen: www.vrhallertal.de.vu
edit: smudge- Pferde finde ich eig auch ganz lustig
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shakermaus: 11.08.2008 14:11.
|
|
11.08.2008 14:10 |
|
|
 | |
Wiiwii

LaBa!

Herkunft: Niedersachsen <3
 |
|
Smudge,das ist was aussergewöhliches,ich glaube das hat fast kein hodf,deshalb sit das ffidn ich cool.
__________________ www.vrh-world.de.vu
|
|
11.08.2008 19:53 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Hab die Vekkis gewählt