Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
|
07.08.2008 21:12 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Hay Mausii
der kleine ist echt süss
Name: Christine
E-Mail: schmit_christine@yahoo.de
Hofname &&' Addy: Cour des Chevaux http://courdeschevaux.oyla14.de (direkter Link per PN wenn du magst!)
Was aus ihm wird: mein Privatpferd
Wie er gehalten wird: in einer grossen Box, täglicher Weidegang, hauptsächlich wird er bei meiner DRP Stute Amaita gehalten
Zukunftspläne: Sportpony, er wird vollständig ausgebildet, geht auf Turniere, evt. züchten
Preisvorschlag wie du magst
LG Chrissi
__________________ Icon von Bea
|
|
07.08.2008 21:27 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Name: Neele
E-Mail: La.Fontaine@web.de
Hofname &&' Addy: siehe unten
Was aus ihm wird: Er würde jetzt auf eine Koppel mit einem Warmblutfohlen kommen, dort könnte er mit diesem erstmal seine Jugend genießen, später würde er dann ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt werden und bei bestandener Körung würde er dann auch in der Zucht eingesetzt werden
Wie er gehalten wird: erst Offenstallhaltung mit Koppelgang, später würde er dann in eine Paddockbox kommen und ebenfalls täglich Koppelgang im Herdenverband bekommen.
Zukunftspläne: Wie gesagt er würde drei Jährig angeritten werden und dann erst einmal auf Turnieren vorgestellt werden. Später würde ich ihn dann zur Körung vorstellen, wenn er diese gut besteht würde er auch in der Zucht eingesetzt werden.
Preisvorschlag 3.500€
Zum Hof, ich habe momentan das kleine Problem, dass die Telekom nicht mit den Zugangsdaten fürs Internet rüberkommt, da ich anfang Mai umgezogen bin
Das heißt ich bekomme erst heute oder morgen wieder bei mir zu Hause Internet. Die Zeit über habe ich einen wirklich kleinen Hof aufgebaut auf welchem ein paar Stuten und Hengste zum züchten stehen. Der Hof wird die nächsten Tage, vorraussetzung ich habe Internet^^, online kommen und dann würde ich den kleinen gleich eintragen und dir die Adresse zu kommen lassen. Hoffe das wäre in Ordnung
08.08.2008 06:24 |
|
|
marylein

Vrh-verrückte =3

Herkunft: Deutschland
 |
|
B]Name
/B] Maria
E-Mail: bluesky-Maria@web.de
Hofname &&' Addy: Gestüt Brunnwies (addy per PN)
Was aus ihm wird: Luca wird die ersten Jahre, bis er drei ist, zu den anderen Fohlen gestellt. Er kann die Umwelt erforschen und mit anderen Fohlen spielen. Nach und nach, werden wir ihm das halftern, das führen und andere notwendige Sachen beibringen und ihn natürlich nicht überlasten.
Wie er gehalten wird: Bei gutem Wetter kommt er zusammen mit anderen Fohlen auf eine große Weide, auf der Luca sich gut austoben kann. Bei schlechtem Wetter und anfangs über Nacht kommt sie in den Abfohlstall, wo sie durch die Gitterstäbe genügend Kontakt zu den anderen hat.
Zukunftspläne: Nach einer gründlichen Ausbildung, wird Luca erst einmal gekört. Dann, wenn es Mitglieder gibt, bekommt er einen 'Besitzer', der das Reitpony dann sozusagen sein eigen nennen darf. Er wird auf Turnieren vorgestellt werden und die 'Besitzer' müssen aber auch darauf achten, wenn wir das Pferd zum decken brauchen. Selbstverständlich wird er zu keiner Zuchtmaschine und bekommt zwischendurch ausreichende Pausen.
Preisvorschlag 2.500v€ - 4.000v€
Ich hoffe, es würde klargehen, da das Gestüt noch nicht eröffnet hat und noch im Aufbau steckt. Jedoch laufen schon ein paar Zuchten <3
MvlG Mary
08.08.2008 10:42 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
@Maria: Der Hof gefällt mir wirklich gut
Finde es auch toll, dass er mit anderen aufwachsen könnte &&' so^^
@Neele: Hört sich schon ma gut an, werde dann auf die Addy warten (=
@Chrissi: Mausiiiii^^ Joa, HP sieht man ja noch nicht viel aber ich weiss, dass bei dir alle Pferde in guten Händen sind (remember ZTP, deine geile Bande
)...
Werde noch ein wenig warten, besonders auf die Addy von Neele
09.08.2008 17:07 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
oh dankeschön
könnte dir auch den direktlink zur HP schicken! ist ja schon einiges fertig
Hast gleich eine PN
|
|
10.08.2008 19:48 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Soo ich bewerb mich auch mal
Name: Anny
E-Mail: schillernd@googlemail.com
Hofname &&' Addy: Privatstall Juny l www.psj.de.gg
Was aus ihm wird: Er wird Hofpferd und bekommt auf jeden Fall einen Pfleger,der sich intensiv um mich kümmert.Solange er keinen hat,steht er unter meiner Fuchtel und ich kümmere mich um ihn. Er wird sanft aufs Einreiten vorbereitet,was er aber erst mit 3-4 Jahren wird. Wir üben alle zwei-drei Tage mit den Fohlen und bringen ihnen Sachen wie Verladen,Führen,Tierarzt- und Hufschmiedbesuche bei.
Wie er gehalten wird: Er darf zusammen mit einigen anderen Fohlen auf der Jährlingskoppel stehen und kommt nur abends in den Stall (oder bei Regen/Gewitter).Im Winter steht er im Stall,bekommt aber je nach Temperatur 3-5 Std. Koppelgang
Zukunftspläne: Er wird ein Zuchtpferd und kann auch von unseren Mitgliedern gekauft werden,falls Interesse besteht.Ansonsten wird er bei unserer Turnierreiterin bleiben und von ihr bewegt und vorgestellt.
Preisvorschlag 3.500,- - 4.000
12.08.2008 14:24 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Gibts hier auch nochmal ne Entscheidung?
16.08.2008 16:05 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Na? Hast du dich entschieden?
-> Posteingang ist voll!
|
|
19.08.2008 19:19 |
|
|
Twister

Themenstarter
 |
|
awww.
Sorry, noch einmal, aber in letzter Zeit habe ich ziemlich Stress, weil ich gar ziemlich viele Vorstellungsgespräche wegen meiner Ausbildung habe^^
Luca II geht an Amaita
Ihr Hof hat mir einfach von Anfang an super gefallen und ich kenne sie auch etwas besser, wobei das nicht das wichtigste war.
Chrissiiiii, bei dir hats der kleine bestimmt gut (= Bilder kannst du mitnehmen, wenn du willst. Habe ich selbst gemacht
19.08.2008 19:22 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
dankeschön *knuddel*
werd ihn die Tage auch eintragen und dir den Link schicken
*freu*
|