Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen XxHasexX 06.08.2008 20:30
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen Wiiwii 06.08.2008 20:31
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen XxHasexX 06.08.2008 20:33
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen Linkenfels 07.08.2008 15:27
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen XxHasexX 07.08.2008 15:46
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen Linkenfels 07.08.2008 15:47
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen XxHasexX 07.08.2008 15:48
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen Linkenfels 07.08.2008 15:56
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen XxHasexX 07.08.2008 16:04
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen Linkenfels 07.08.2008 16:08
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen XxHasexX 07.08.2008 23:50
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen euphoria 08.08.2008 11:19
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen XxHasexX 08.08.2008 11:39
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen heartbeat 08.08.2008 11:51
 RE: suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen XxHasexX 10.08.2008 14:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^^
ich such mal wieda was xD und dies mal sinds etiketten... ich hab auch ne skizze mit rein gepackt ^^ damit ihr wisst wie ich es meine
die etiketten benutz ich dann für schul hefte hehehe fröhlich

also hier mal der auftrag

Email: per PN gerne
Homepage: ja kp nutz nix weil ichs ja in der schule verwende

Art der Grafik: Etiketten
Größe der Grafik: also ehmm ja so 260*160
Hintergrundfarbe der Grafik: eigendlich hab ich keine besondern wünsche ... außer das es verspielt und verträumt ist vllt so ins bläuliche

Textfarbe: ja so bläulich-grünlich
Schriftart: verspielt aber lesbar
Text: unten im anhang
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten im anhang

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jaaaaa gerne

soo jetzt noch der anhang, aber dazu muss ich noch was sagen also der schwarze komisch gepunktete rahem da sollen die effekte drum ^^

lg hase

ps: aso ist mir gerade aufgefallen natürlich sollt ihr nur eine machen ich druck mir des später mehr mals aus ^^

Dateianhang:
jpg e21.jpg (16 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 11.08.2008 15:42.

06.08.2008 20:30 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum 2mal klasse?^^ wollt mal so fragen xD

06.08.2008 20:31 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Westerngalopperin

Themenstarter Thema begonnen von XxHasexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha bin ich dummm des obere klasse sollte eigendlich fach heiße .... kacke ^^ stell gleich n neues beispiel rein xD

/EDIT/ schon drin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxHasexX: 06.08.2008 20:36.

06.08.2008 20:33 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

.
07.08.2008 15:27 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Westerngalopperin

hay

^^ danke sind hübsch aber was mir gerade auf fällt das die bisschen zu klein sind sry des war mein fehler ... vllt. könntest du sie ja noch ein bisschen größer machen vllt so ... 260x160 des wäre total lieb ^^ fröhlich
07.08.2008 15:46 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Linkenfels
Mitglied

.
07.08.2008 15:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Westerngalopperin

ja egal dann ist es halt ein bisschen anders das ist auch kein problem Augenzwinkern
07.08.2008 15:48 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Linkenfels
Mitglied

.
07.08.2008 15:56 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Westerngalopperin

jo ^^ danke ich werd sie nehmen solang keine andern beispiel kommen
07.08.2008 16:04 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Linkenfels
Mitglied

.
07.08.2008 16:08 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Westerngalopperin

BITTE PROBIERTS MAL!!!!!!
07.08.2008 23:50 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

so?

Dateianhang:
jpg Untitled-4.jpg (63 KB, 56 mal heruntergeladen)
08.08.2008 11:19 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Westerngalopperin

ja danke sehen auch nicht schlecht aus ^^ ich werd wohl verschiedene nehmen xD

WEITERE VERSUCHE!!!!

lg hase
08.08.2008 11:39 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Mh :/

Dateianhang:
jpg blubb.jpg (18,36 KB, 46 mal heruntergeladen)

everything changes

08.08.2008 11:51 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Westerngalopperin

hey,

danke ^^

ich lass hier noch bis heut abend auf und dann schau ich wer sich noch gemeldet hat ^^
10.08.2008 14:01 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche etiketten || NEUE GRÖßE || BITTE schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH