Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge / Paint / NEW Fjord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smudge / Paint / NEW Fjord
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Smudge / Paint / NEW Fjord Nuria* 06.08.2008 18:08
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord emotionpferd 06.08.2008 19:29
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Ma-Fleur 06.08.2008 19:31
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Nuria* 06.08.2008 19:31
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Nuria* 06.08.2008 19:59
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Nuria* 07.08.2008 09:38
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Ma-Fleur 07.08.2008 12:29
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Obsessive 07.08.2008 12:32
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Nuria* 07.08.2008 15:51
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Obsessive 07.08.2008 17:44
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Nuria* 07.08.2008 18:12
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Nuria* 09.08.2008 08:25
 RE: Smudge / Paint / NEW Fjord Tigerlilly 09.08.2008 10:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51161.png

Herkunft: Zürich (Schweiz)

Smudge / Paint / NEW Fjord Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir war gerade langweilig. Naja und da wollte ich halt das smudgen wie ihr das alle nennt.. verwirrt mal ausprobieren... also ich hab mich an kein tutorial oder soh gehalten... hab halt mal so drauf los geschwischt... und irgendwie hat mir das sogar spass gemacht... ich bin ja eigentlich nicht so ein grafikfreak... großes Grinsen

Also würd mich über Kritik freuen... großes Grinsen

Eigene Kritik:
Mir selbst gefällt eigentlich nur der Kopf, der Rest finde ich, nicht so gelungen... großes Grinsen

lg Nuria

Alle Bilder:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 09.08.2008 18:27.

06.08.2008 18:08 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
emotionpferd emotionpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38092.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ja nicht gerade schlecht aus, aber einen unterschied sieht man auch nicht wirklich. wenn man nicht weiß, das etwas verändert wurde, denkt man, das ist ein normales foto.
06.08.2008 19:29 emotionpferd ist offline Beiträge von emotionpferd suchen Nehmen Sie emotionpferd in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emotionpferd
sieht ja nicht gerade schlecht aus, aber einen unterschied sieht man auch nicht wirklich. wenn man nicht weiß, das etwas verändert wurde, denkt man, das ist ein normales foto.

dito smile
man erkennt es eig. nur etwas an der "sehne" oder was es auch sein mag xD

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

06.08.2008 19:31 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nuria*

danke für deinen kommentar....

jah ich werd bald noch einmal einer machen... versuch dann das ganze irgendswie deutlicher zu machen...
06.08.2008 19:31 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für eure bemerkungen...
ich werd mich mal ganz lange ran setzen und versuchen ein gutes bild hinzukriegen... großes Grinsen

Also das hab ich grad eben gemacht...und ich find katastrophal...

nur der Kopf gefällt mir.. großes Grinsen

also ich werd dann mal verschwieden... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 08.08.2008 09:45.

06.08.2008 19:59 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oke... danke für eure Kritik...

soh hier ist jetzt wieder ein Fjord

Hoff ihr findet es besser..
also mir gefällt es... zumindest besser wie die andere. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nuria*: 07.08.2008 09:43.

07.08.2008 09:38 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

also... dein 2. ist mir auch zu stark xD
das letzte ist schon viiiieel besser! allerdings finde ich, dass es am hals noch etwas zu stark ist - sonst gefällt es mir! bis jetzt dein bestes *meien meinung* xD

lg

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

07.08.2008 12:29 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Hallo. smile

1. Pferd
- man sieht rein gar nicht das es gesmudged ist

2. Pferd
- sieht an der Mähne und vorne am Kopf, unten, unsauber aus

3. Pferd
- sieht am Hals unsauber aus

Sonst gut gelungen. Ich würde sie auch mal ausschneiden. Augenzwinkern

07.08.2008 12:32 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

heyy... toll das euch das letzte gefällt... und danke für eure bemerkungen...
ich werd versuchen es beim nächsten besser hinzukriegen...

@ Ma-Fleur: stimme dir zu,... find dieses auch am bestenxD

@Obessive: Naja ich habs nicht so mit ausschneiden...erlich gesagt bin ich ziemlich scheisse darin... Augenzwinkern
07.08.2008 15:51 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Übung macht den Meister. Augenzwinkern Lass dir Zeit & such dir ein einfach zu schneidendes Bild raus. smile

07.08.2008 17:44 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also ich habs mal versucht...allerdings hab ich das foto nicht auf diesem Computer...

werd es dann morgen reinstellen...
07.08.2008 18:12 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So ich hab den wieder ein paar neu gemacht...hab versucht die bilder mal auszuschneiden, und nicht zu stark und nicht zu wenig zu verwischen,...

-Bilder / Dateianhänge mussten aus rechtlichen Gründen vom Team entfernt werden-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 20.12.2010 15:19.

09.08.2008 08:25 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben.
09.08.2008 10:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Smudge / Paint / NEW Fjord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH