Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » waking the demon / bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen waking the demon / bildbearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 waking the demon / bildbearbeitung TattooedZebra 05.08.2008 19:08
 RE: waking the demon / bildbearbeitung Morgan Girl 06.08.2008 09:19
 RE: waking the demon / bildbearbeitung Perpetual 06.08.2008 11:19
 RE: waking the demon / bildbearbeitung Linkenfels 06.08.2008 17:00
 RE: waking the demon / bildbearbeitung TattooedZebra 06.08.2008 19:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

waking the demon / bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mir war langweilig..
und wollte mal was andres ausprobiern, ich weis vlt nicht gerade so super aber finds fürn anfang ganz oke.
Bild - by me (bin ich xD)
Rose - www.buzznet.com
Hintergrund - www.buzznet.com

PS: hintergrund kommt noch en andrer
edit:nun einmal mit und ohne

waking the demon

Dateianhänge:
jpg demon.jpg (24,31 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg demon.jpg (52 KB, 218 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 06.08.2008 16:24.

05.08.2008 19:08 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du siehst aba gruslig aus großes Grinsen
ja ka ich finds... beängstigend

06.08.2008 09:19 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Bild an sich bearbeitet oder hast du es nur in den Hintergrund 'eingefügt'? (;
06.08.2008 11:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Generell mag ich die Idee sehr, aber die Umsetzung gefällt mir noch nicht so gut. Die überarbeitete Version ist schon wesentlich besser, aber was mich noch stört ist zum einen, dass das Foto einfach zu stark in den Hintergrund reingesetzt aussieht. Es passt da einfach nicht rein. Vielleicht kannst du die Übergänge noch etwas weicher gestalten, sodass der Kontrast zwischen Mensch und Hintergrund nicht so stark ist. Was mich sonst noch stört ist, dass die Augen ja nur noch schwarze Löcher sind. Klar, dass ist Sinn der Sache, aber irgendwie fehlt mir da ein Ansatz oder so, dass man einfach sieht, dass da normaler Weise Augen sind, vielleicht eine leicht blutige Spur oder eine Schattierung die andeutet, dass da mal Augen waren. Ansonsten gefällt mir das aber schon recht gut. smile
06.08.2008 17:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

hei
danke fröhlich
das mit den übergängen schaff ich nich so recht,hab aber auch grade wenig geduld ^^
werds später noch versuchen.
hab aber mal das mit den augen gemacht, bzw. mal bei einem auge.

lg

Dateianhang:
jpg demon4.jpg (24 KB, 51 mal heruntergeladen)
06.08.2008 19:40 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » waking the demon / bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH