Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wischpferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wischpferdchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wischpferdchen Mari 05.08.2008 16:57
 RE: Wischpferdchen anna. 05.08.2008 17:11
 RE: Wischpferdchen Obsessive 05.08.2008 17:23
 RE: Wischpferdchen Mari 05.08.2008 17:26
 RE: Wischpferdchen One.of.my.lies 05.08.2008 17:56
 RE: Wischpferdchen Perpetual 05.08.2008 18:29
 RE: Wischpferdchen Mari 05.08.2008 18:32
 RE: Wischpferdchen Perpetual 05.08.2008 18:33
 RE: Wischpferdchen anna. 05.08.2008 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Wischpferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ich auch meinen Teil zur Überfüllung der Grafik-Ecke mit Wischtechnik-Threads beitrage..
Nein, ich wollte es einfach auch mal probieren udn fand das Ergebnis gar nciht soo schlecht und wollte dann mal wissen ob es denn tatsächlich ganz gut ist =D
Sry, dass es nich transparent is, ich hatte keine lust xD

'Wild'pferdchen:

{EK: Übergang vom Ohr}
Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 05.08.2008 17:05.

05.08.2008 16:57 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Hals hast du in die falsche Richtung gewischt xDD
so sieht es verschmiert aus, die Linien der Schattierung stimmen nicht mehr, verstehst du?

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
05.08.2008 17:11 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Obsessive Obsessive ist weiblich
ANTIDENKSCHABLONE.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Wischstärke nicht ganz so groß machen. ;D

05.08.2008 17:23 Obsessive ist offline E-Mail an Obsessive senden Beiträge von Obsessive suchen Nehmen Sie Obsessive in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari

urgh.. peinlich das is mir ja mal gar nicht aufgefallen oO'

und das mit der Wischstärke probier ich gleich mal, danke Obsessive.

05.08.2008 17:26 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Bis auf den fehler der "Wischrichtung" (was für begriffe großes Grinsen ) xD finde ichs trotzdem toll smile
Ich kann so smudge dinger nicht.
05.08.2008 17:56 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Bis auf den fehler der "Wischrichtung" (was für begriffe großes Grinsen ) xD finde ichs trotzdem toll smile
Ich kann so smudge dinger nicht.

Schließe mich in allen Punkten an. (;
05.08.2008 18:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

Themenstarter Thema begonnen von Mari

danke o.o.m.l und rainbow xD
(das pferdchen war auch mein erstes =D)

Hab mich mal an noch ienem probiert, ich denke doch dass die richtung jetzt stimmt und ich hab mal die wischstärke kleiner gemacht.

Original

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mari: 05.08.2008 18:42.

05.08.2008 18:32 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das gefällt mir schon besser. (:
05.08.2008 18:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

An den Muskeln am unteren Bildrand, unter dem Maul, stimmt die Wischrichtung wieder nicht, bzw, da hast du in den Schatten rein & aus dem Schatten rausgewischt. xD
Ansonsten gefällts mir aber besser als das Erste. (=

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
05.08.2008 18:57 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wischpferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH